Hartnäckigen Nagelpilz besiegt!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

11.05.2024 | 14:23 Uhr

Ich habe meinen langjährigen Nagelpilz, der auch die Nagelmatrix befallen hatte, auf einfache und natürliche Weise besiegt, nachdem ich jahrelang alle nur erdenklichen Medikamente und Hausmittel erfolglos ausprobiert hatte.

Ich verzichte seit 2 Monaten vollständig auf folgende 3 Produkte: Zucker, Alkohol, Koffein.

Das wichtigste scheint dabei der völlige Verzicht auf Koffein zu sein. Das beinhaltet auch Cola, Energydrinks und Tee ( es gibt nämlich kein "Teein", der Tee enthält Koffein). Seitdem ist der Nagelpilz tot, und der Nagel wächst gesund raus.

Warum es funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Koffein den Körper übersäuert...

Es ist für viele natürlich schwierig, vollständig auf Koffein zu verzichten. Aber mir war es das wert. Es klingt für viele auch nicht plausibel. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann probiert es aus...

Bisherige Antworten
Community-Managerin
14.05.2024, 15:33 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Karlsen,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und es freut mich, dass Sie auf diese Art den Nagelpilz besiegen konnten.:-)

In der Tat ist Ihr Weg sehr ungewöhnlich, dafür um so interessanter.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

14.05.2024, 18:49 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria,

ich finde gar nicht, daß es ein ungewöhnlicher Weg ist. Ungewöhnlich ist eher, dass die Pharmaindustrie uns teure, wirkungslose Medikamente verkauft. Ich habe eine Menge dieser Medikamente ausprobiert, und sie waren alle wirkungslos. Ich habe dann einfach nur ungesunde Lebensmittel weggelassen, und der Pilz ist auf natürliche Weise verschwunden. Der einzig sinnvolle Weg und der einzig funktionierende.

15.05.2024, 11:06 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Karlson,

da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.:-)

Ich finde Ihren Weg ungewöhnlich, da ich bisher noch nicht in unserem Forum gelesen hatte, dass der Nagelpilz über eine Ernährungsumstellung weggegangen ist.

Daher vielen Dank, dass Sie das mit uns teilen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin