Fußnagelpilz mit Honig behandeln???

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

06.02.2008 | 04:50 Uhr

HAllo zusammen,

ich habe von jemanden gehört, der sich seinen befallenen zehnagel jeden Abend mit Honig eincremt und damit - wie er sagt - Erfolge erzielt. da in dem Honig Enzyme sein sollen, die den Pilz abtöten??!

Kann jemand dazu etwas sagen???

HAbe selbst schon jahrelang damit zu kämpfen, aber nachdem mir 2x der Zehnagel abgenommen wurde habe ich irgendwie die Lust verloren da weitere Energie zu investieren.

Grüsse aus Kölle

Bisherige Antworten
08.02.2008, 12:37 Uhr
Antwort

Hallo,
möglich wäre es ,denn angeblich soll ja auch Propolis (wird aus Honig gewonnen) dagegen helfen.
selbst probiert habe ich es allerdings noch nicht.

08.02.2008, 14:04 Uhr
Antwort

Hallo,

nein geht überhaupt nicht !!!! bin Imker

Peter

09.02.2008, 04:20 Uhr
Antwort

und was ist mit Propolis

11.02.2008, 03:51 Uhr
Antwort

Hilft ebenfals nicht.

Peter

19.05.2009, 03:07 Uhr
Antwort

Hallo,
ich habe in meinem Bekanntenkreis sehr gute Erfolge mit einer Nagelpilztinktur, hergestellt aus einem alten Rezpt mit Naturprodukten - ohne Chemie!
Wenn dahingehend Interesse besteht, sende ich gerne ein Fläschchen zu.