Forum bei Jenn Cosmetic

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

20.02.2010 | 12:53 Uhr

Ich habe mir gerade mal die Seite genauer angesehen. Es gibt dort ein Forum, in dem 7 Erfahrungsberichte über das Spray veröffentlicht sind. Lest Euch die mal durch, und Ihr werdet merken, dass sie alle von ein und derselben Person geschrieben worden sind. Und wenn Ihr diese Berichte mit den Beiträgen hier im Forum über das Spray vergleicht, geht Euch ein weiteres Licht auf.

Für wie dumm halten die uns eigentlich?

Bisherige Antworten
20.02.2010, 04:38 Uhr
Antwort

Da hätte Gerd schon vor Jahren gesperrt werden müssen!

20.02.2010, 05:28 Uhr
Antwort

Na und? Hier schreibt schon seit Jahren ein und die selbe Person Lobeslieder über das Nagelpilzöl! Also gleiches Recht für alle!

20.02.2010, 06:13 Uhr
Antwort

sogar bei ciao findet man das gleiche gesülze

20.02.2010, 07:55 Uhr
Antwort

aha, damit gibst du ja zu, dass die angeblichen erfolgsberichte getürkt sind. wird die gesundheitsbehörden sicher interessieren.

20.02.2010, 08:25 Uhr
Antwort

Ja, genau die Gesundheitsbehörden werden sich freuen,

dass es in Deutschland weniger Menschen geben wird, die solche Nagel- Probleme haben!

20.02.2010, 09:56 Uhr
Antwort

Ach du bist Hellseher, ich bin nicht Gerd, aber wenn die etwas nicht passt und du mit dem Rücken zur Wand stehst dann schreist du Gerd wie ein Baby das nach seinem Schnuller schreit den es verloren hat.
Bei mir Bahnt sich ein Erfolg mit dem Öl an auch wenn ich nicht Gerd bin,wird dir aber nicht gefallen Schnullerbaby.

So und nun schreie.

01.03.2010, 05:57 Uhr
Antwort

So überführen sich Lügner selbst.

30.07.2010, 01:27 Uhr
Antwort

Das was ich hier zu lesen bekomme ist pures schizoides Gefasle, verlorene Lebenszeit.
Werde hier sicher nicht noch einmal meine Zeit verschwenden.
Hier hat der/die eine oder andere DEN PILZ schon in den Gyri...

09.06.2012, 12:28 Uhr
Antwort

Ich habe mit dem Fußnagel Spray von jenn cosmetic meine Fußnägel auch erfolgreich behandelt!

Und was ich auch, wie viele anderen ganz toll finde, dass diese Firma bietet eine profi- med. fußpflege kostenfrei an.