Forum bei Jenn Cosmetic

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

20.02.2010 | 12:53 Uhr

Ich habe mir gerade mal die Seite genauer angesehen. Es gibt dort ein Forum, in dem 7 Erfahrungsberichte über das Spray veröffentlicht sind. Lest Euch die mal durch, und Ihr werdet merken, dass sie alle von ein und derselben Person geschrieben worden sind. Und wenn Ihr diese Berichte mit den Beiträgen hier im Forum über das Spray vergleicht, geht Euch ein weiteres Licht auf.

Für wie dumm halten die uns eigentlich?

Bisherige Antworten
20.02.2010, 01:17 Uhr
Antwort

Was mich stört und stutzig macht: ich habe hierzu schon mal eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen: wie kann man den Nagel (auf Bild 2) derart grossflächig abschneiden, wo er doch am Nagelbett angewachsen ist?
Und nur von einmaligem Auftragen des Sprays wird ein brauner Nagel weiß?
Ansonsten wär ich sehr interessiert an diesem Produkt, wenn ich nur mal ordentlich aufgeklärt werden würde.

09.07.2014, 12:27 Uhr
Kommentar

Wie bitte? Am Nagelbett angewachsen? Die Verfärbungen unter dem Nagel sind Hohlräume, die der Nagelpilz verursacht hat und sich da durch frist. Ist doch klar, dass man dies entfernen kann.

Habe meinen Nagelpilz auch mit dem Spray behandelt und super Ergebnisse erzielt. Deshalb verstehe ich die Leute nicht die Öl & Lacke benutzen... Bei mir haben Sie komischerweise nie angeschlagen!

20.02.2010, 01:24 Uhr
Antwort

Warum schreiben die immer das Nagelpilz stinkt. Stinkt euerer auch? meiner nämlich gar nicht.

20.02.2010, 02:05 Uhr
Antwort

Ja , Münchhausen fliegt an vielen Stellen und Foren.

20.02.2010, 02:06 Uhr
Antwort

Hallo Pixel,
hast du überhaupt einmal im Leben Nagelpilz gesehen?
Ich habe es selbst benutzt und sehr, sehr zufrieden.
Ich schreibe dir kurz, was in dem Beipackzettel steht.

Wie weit sollte man den betroffenen Nagel abschneiden?
Es kommt darauf an, wie groß die gelöste!, kaputte Nagelfläche ist, wenn ein drittel kaputt und gelöst ist, dann ein drittel, wenn die Hälfte kaputt ist, dann die Hälfte, wenn der ganze Nagel, dann müssen Sie den ganzen, gelösten Nagel abknipsen.
Auf jeden Fall muss das ganze kaputte, abgelöste, abgestorbene, braune Nagelstück abgeknipst werden.
Es soll kein Hohlraum unter dem Nagel bleiben.
Die Anwendung ist schmerzfrei, weil Sie doch nur den toten Nagel
abschneiden.

- Wie oft sollte man den betroffenen Nagel abfeilen?
Wenn Sie die verfärbte Nagelfläche genügend flach abgefeilt haben, dann ist es nicht mehr nötig.
Noch Fragen?

20.02.2010, 02:07 Uhr
Antwort

Meiner auch nicht aber bei den , weil Sie Monate lang ihre Füße nicht waschen.Käsefüsse.

20.02.2010, 02:08 Uhr
Antwort

Und schon wieder eine Kugel mit Münchhausen besetzt.

20.02.2010, 02:09 Uhr
Antwort

Ob ich Nagelpilz gesehen habe? Machst du Witze? Würd ich hier reinschauen hätte ich keinen?
Und ja, ich habe noch Fragen: bei mir ist auch eine Stelle hohl, so wie du es beschreibst, aber diese hohle Stelle ist auf beiden Seiten angewachsen und wie soll ich die dann abschneiden?

20.02.2010, 02:12 Uhr
Antwort

Ja, du hast Recht, jeder darf es schreiben.

Ich habe auch ein Feedback an dieser Firma geschrieben, weil ich sehr begeistert bin!!!!!

Und endlich habe meine häßliche Fußnägel los!!!!
Hast du eine bessere Methode, dann teile uns mit!!!!

Was kannst du uns empfehlen?

20.02.2010, 02:14 Uhr
Antwort

Bitte lasse dich nicht von Münchhausen provozieren.Ist doch alles wertlosen Geschreibe.