Forum bei Jenn Cosmetic

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

20.02.2010 | 12:53 Uhr

Ich habe mir gerade mal die Seite genauer angesehen. Es gibt dort ein Forum, in dem 7 Erfahrungsberichte über das Spray veröffentlicht sind. Lest Euch die mal durch, und Ihr werdet merken, dass sie alle von ein und derselben Person geschrieben worden sind. Und wenn Ihr diese Berichte mit den Beiträgen hier im Forum über das Spray vergleicht, geht Euch ein weiteres Licht auf.

Für wie dumm halten die uns eigentlich?

Bisherige Antworten
20.02.2010, 03:05 Uhr
Antwort

Ist dem noch etwas hinzuzufügen? Ich glaube, jetzt ist es wirklich JEDEM klar. Pixel u.a. haben sich wieder mal geoutet. Soviel Dummheit tut schon weh.

20.02.2010, 03:08 Uhr
Antwort

Gell, Gerd, du könntest vor Schmerzen brüllen?

20.02.2010, 03:25 Uhr
Antwort

Warum soll Gerd brüllen? ihr seid doch die Affen die hier brüllen.

20.02.2010, 03:26 Uhr
Antwort

du irrst dich, ich bin nicht Gerd.

20.02.2010, 04:02 Uhr
Antwort

Warum bist du beleidigt?
Du sollst dich freuen, wenn wir jetzt ein Deutsches Super Produkt haben.
Das ist aber verständlich, du kannst nicht mehr dein Öl verkaufen.
Ich habe auch mein Nagel mit dem Öl länger als 2 Jahre behandelt.
Ich habe kein Unterschied gesehen!!!
Weil ich damals die Fotos von meinem Nagel gemacht habe.
Mit dem Fußnagel Spray habe ich endlich mein, fast wie Holznagel abgeschnitten und der neue Nagel wächst gesund nach!!!!!

20.02.2010, 04:06 Uhr
Antwort

mit jedem satz, den du schreibst, machst du dich lächerlicher und unglaubwürdiger.

20.02.2010, 04:21 Uhr
Antwort

Gell, Gerd=Luisa=Podow=Pilzi=@Salina, du könntest vor Schmerzen brüllen?

20.02.2010, 04:35 Uhr
Antwort

Hallo gerd=Pilzi=@salina=hannelore=anwalt
Du schreibst :wird höchste zeit, dass du für dieses forum für immer und ewig gesperrt wirst
Aber warum? Wir haben auch das Recht über unseren Erfolg mit anderen Betroffenen zu reden!
Und wenn wir dein Öl hier loben würden?
Dann sind wir erwünscht?

20.02.2010, 04:37 Uhr
Antwort

Podow ist nicht Gerd, glaub ich. Podows Beiträge waren viel zu intelligent und verfügten über eine gewisses Wissen. Aber bei allen anderen gebe ich dir Recht, das war eindeutig Gerd. Seine vielen Beiträge, die anonym verfasst wurden, nicht zu vergessen. Am lustigsten find ich ja die Zwiegespräche zwischen Gerd und Pilzi, obwohl ein und die selbe Person. Welch armer, kranker Geist da dahinter stecken muss.