Exoderil GEL

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

20.08.2006 | 03:57 Uhr

Nach Vorbehandlung mit diversen Produkten (z.B. Canesten Nagelset) habe ich das Finish jetzt mit exoderil GEL erreicht. Nach einer Anwendungsdauer von einigen Monaten und konsequenter Behandlung und Hygiene habe ich jetzt fast wieder 100% gesunde Fußnägel

Bisherige Antworten
21.08.2006, 07:37 Uhr
Antwort

Hi, du Glücklicher!!!
Habe vor 3 Wochen das Nagelset abgesetzt und habe weiter mit Bifonazolcreme behandelt, täglich und konsequent, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, daß irgenwie gar nix passiert, und das Geld für die Creme rausgeschmissen war.......
Deshalb hab ich mir heute den Cosmaro-Stift bestellt und wieder mit dem Nagelset angefangen ( es hat sich doch wieder so langsam gelber und brüchiger Nagel gebildet ). Jetzt schau mer mal, vielleicht ist der ja besser.
Viel Glück und weiter so!!!
ciao Torsten

21.08.2006, 08:41 Uhr
Antwort

Liebe jessyl67,

NICHT AUFGEBEN:-)
Hier meine Erfahrungen: Ich habe seit Jahren an allen Fußnägeln Nagelpilz und ich habe im Mai dieses Jahres (aufgrund der Beiträge von Bea - danke Bea an dieser Stelle) für zwei Wochen das Canesten Nagelset benutzt und behandle seitdem konsequent mit Bifonazollösung und zwar zwei mal täglich. Ich habe mir die Lösung in eine leere Nagellackflasche gefüllt und mit dem Pinselchen verteilt sich die Lösung sehr gut auf den Nägeln. Und ich bin mir ganz sicher, dass es hilft. Die Nägel sehen wirklich noch nicht schön aus, aber ich bin voller Zuversicht, dass auch ich im nächsten Sommer offene Schuhe tragen werde, denn so langsam wächst da ein schöner Nagel nach. Seit Jahren verstecke ich meine Zehen in geschlossenen Schuhen, auch bei 30 Grad und mehr, schrecklich.
Du kannst übrigens im Internet unter: medipreis.de oder medizinfuchs.de (Preisvergleich für Medikamente) auch relativ günstig an Bifonazol etc. gelangen.
Übrigens: Ich spare mir den Weg zur Fußpflege: Ich habe mir ein elektrisches Pediküre-Set gekauft und damit schleife ich einmal wöchentlich meine Nägel ab.
Also ich bin wirklich zuversichtlich (seit Jahren wieder) und ich wünsche Dir und allen anderen Leidensgenossen viel DURCHHALTEVERMÖGEN.
Liebe Grüße
Babsi

21.08.2006, 10:04 Uhr
Antwort

Hallo Babsi,
ich gebe keinenfalls auf, und wenn ich meinen Cremes oder sonstige Mittelchen mit ins Grab nehm :-). Trage jetzt auch schon ein halbe Ewigkeit den Nagelpilz mit mir rum...... ich mag auch keine geschlossenen Schuhe mehr im Sommer tragen. Aber nach 3 Wochen Behandlung mit Bifonazol, hatte ich mir wenigstens einen kleinen Erfolg erhofft. Deshalb der Umstieg auf Cosmaro.
Auch Dir natürlich weiterhin viel Erfolg, vielleicht hast Du ja mehr Glück mit Bifonazol.
lg. Torsten