Erfolg mit Essigessenz

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

28.10.2007 | 12:04 Uhr

HaLLo Geplagte,
auch von mir eine positive Rückmeldung. Seit Mitte August wende ich EE an, jeden abend , vorher feilen.-

UND : es wächst ein gesunder Nagel !!!!!

Ich werde weiter machen und berichten.

LIEBE GRÜßE
Ela

Bisherige Antworten
01.12.2007, 12:09 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

Wenn ich mir das so anschaue, was viele mit ihren armen pilzbeladenen Nägeln anstellen - erfasst mich ein Grauen. Solange man die Behandlung eines durch den Pilz maltraitierten Nagelorgans auf diese Weise angeht, werden die Nägel auf Dauer nicht gesund. Nur sanfte aufbauende u. natürlich stärkende Mittel können im Nagelorgan die nötige Widerstandskraft erzeugen. Und darauf kommt es einzig u. allein an!! Charles Darwin sagt: Alles - was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.-
Und das ist eine unumstößliche Tatsache!!
Somit sind aggressive Mittel u. Methoden zu vermeiden. Denn der Pilz reagiert darauf noch heftiger u. setzt sich am Ende immer wieder durch. So entsteht ein Teufelskreis. Umdenken - ist das Zauberwort.
Energisch vertreten, aber gut gemeint.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Herford
Annemarie Dragansky

01.12.2007, 12:15 Uhr
Antwort

Aber jetzt weiß trotzdem niemand wie die Nägel dann nachwachsen.

Zitat aus dem Beitrag: Zuerst noch etwas bepilzt dann immer weniger und weniger, bis sie schließlich gänzlich pilzfrei waren? Oder war da sozusagen ein Strich - oben pilzig und unter dem Strich durchsichtig und gesund?

Egal ob duch EE oder ein anderes Mittel, wie wachsen sie nach? Das war doch hier die Frage.

18.12.2007, 08:37 Uhr
Antwort

Der Artikel von Annemarie Dragansky ist fachlich fundiert.

18.12.2007, 10:03 Uhr
Antwort

Ja, abgesehen davon, dass dieses Organ ;-) nicht wirklich lebendig ist..., könnte man ansonsten diese Ausführung gelten lassen! ;-)

19.12.2007, 08:58 Uhr
Antwort

Hallo Tanja,

Schön deine Stimme mal wieder zu hören, wo warst du denn die ganze Zeit?

Meinst du das Nagelorgan? Das Nagelorgan ist lebendiger als du glaubst. Der anatomische Aufbau ist hochkomplex und besteht nicht nur aus Keratin.(Hornsubstanz) Sprichst du aber nur vom Nagel hast du natürlich Recht.

Viele Grüße