Erfolg mit Essigessenz

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

28.10.2007 | 12:04 Uhr

HaLLo Geplagte,
auch von mir eine positive Rückmeldung. Seit Mitte August wende ich EE an, jeden abend , vorher feilen.-

UND : es wächst ein gesunder Nagel !!!!!

Ich werde weiter machen und berichten.

LIEBE GRÜßE
Ela

Bisherige Antworten
30.10.2007, 10:54 Uhr
Antwort

Hallo an alle, die Rat suchen.. Hatte mich im April glaube ich, erstmalig hier gemeldet und informiert.. Möchte mich nun revanchieren, denn die ersten guten Ideen kamen aus diesem Forum.. hatte so um die 17 Jahre mit einem Nagelpilz am Großzeh zu tun. Zeitweilig war noch so 10% des Nagels vorhanden. Habe mich jeden Sommer schrecklich gefühlt.. natürlich gibt es schlimmeres, doch es belastet... wie die meisten von Euch wissen.
Seit 1 Monat bin ich glückliche Besitzerin 10 gesunder Zehen..
Nachdem im Februar ein Canesten Extra-Versuch gescheitert war, habe ich ca. 6 Monate jeden Tag so oft es ging Essig-Essenz aufgetragen (Flakon mit Pipette gibt es in der Apotheke), im Wechsel (meist abends) mit einer Ciclopirox-Lösung. (Ja, ich weiß, ist für Hautmykosen... trotzdem erschien es mir sinnvoll)
Ich war spätestens alle 4 Wochen bei meinem Fußpfleger und selbst habe ich auch zwischendurch die abgeätzte Haut gelöst.
Ach ja.. Biothin habe ich noch zur Verstärkung genommen..(5mg, 3 Monate) Mehr ging wohl nicht.. Wünsche Euch allen das gleiche Glücksgefühl..
1x werde ich das Forum noch besuchen, falls noch jemand eine Frage hierzu hat.
Grüße

31.10.2007, 11:41 Uhr
Antwort

Auch hier stelle ich die Frage wieder: WIE sind denn die Nägel nachgewachsen? Zuerst noch etwas bepilzt dann immer weniger und weniger, bis sie schließlich gänzlich pilzfrei waren? Oder war da sozusagen ein Strich - oben pilzig und unter dem Strich durchsichtig und gesund?

02.11.2007, 12:48 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

... das pilzige wurde immer von der Fußpflege, bzw. von mir zwischendurch entfernt.. soviel und sooft wie möglich.

Grüße

09.11.2007, 11:48 Uhr
Antwort

Genau so funktioniert es. Auch unter EE bilden sich immer zwischendurch wieder Ränder, die nicht koscher aussehen, die feilt man dann vorsichtig weg. Anschließend mit Isopropylalkohol reinigen, der desinfiziert offensichtlich gut. Dann nach einer Minute EE drauf. Eincremen nach einiger Zeit nicht v ergessen, das hilft der Haut, geschmeidig zu bleiben, denn die EE ist aggressiv!

So wird der Pilz allmählich immer weiter zurückgedrängt, und der Nagel wird wieder länger und länger.
Ausdauer ist alles.

28.11.2007, 11:15 Uhr
Antwort

Hallo Gekomac!
Seit 20 Jahren arbeite ich als Med. Fußpflegerin.Ich habe mich auf dem Gebiet der Nagelschädigungen spezialisiert und eigens dafür Naturpräparate entwickelt. Also, ich weiß alles über die Entstehung, Ausbreitung, Ansteckungsgefahr und gezielt efficiente oder unefficiente Behandlungsmethoden des Nagelpilzes.

Ein Nagelorgan, dass durch den Pilz zerstört ist, braucht Mittel, die Dieses stärken und nicht noch mehr durch aggressive Mittel bzw. Methoden schwächen.
Das Nagelorgan muss, und da führt kein Weg dran vorbei,seine Immunität wieder erlangen, soll der Erfolg von Dauer sein. Alles andere ist Murkserei!!!

Wer hat sich die Behandlung mit Essigessenz bloß nur ausgedacht!?
Sicher Einer oder Eine, die von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung hat. Ich habe schon viel Schlimmes gehört und gesehen, aber derart schreckliches und Unverantwortliches bis heute noch nicht!!!
Möchten Sie Näheres über meine Arbeit und Methoden in Bezug auf den Nagelpilz erfahren, dann klicken Sie im Internet bei eBay: www.fusspflegepraxis-herford.de

Übrigens: Das Ziehen der Nägel wird in Fachkreisen als
ein Kunstfehler angesehen und somit abgelehnt. Kein verantwortungsvoller Arzt macht derartigen Mist.

28.11.2007, 11:52 Uhr
Antwort

Gekomacs EE ist vielfach erprobt und bis jetzt das einzige Mittel, welches tatsächlich hilft. Und im Gegensatz zu allem anderen käuflichen Mist noch dazu billig.
Diese Tatsache ist natürlich so bedauerlich für deinen Ebay-Shop, daß du einfach gleich gehäßig werden mußt, gelle?

29.11.2007, 12:40 Uhr
Antwort

Hallo Anonym !!
wie kanst du behaupten das EE tatsächlich Hilft, bei mir hat es gar nicht geholfen, und ich kenne noch mindestens 10 Leute bei denen es auch nicht geholfen hat. Also hilft es bei dir aber noch lange nicht bei allen.

Helmut

29.11.2007, 13:41 Uhr
Antwort

Lieber Anonymus, von Gehässigkeit kann hier gar keine Rede sein. Ihre Einstellung zu Menschen macht mich schon sehr nachdenklich.- Sie können anscheinend mit einer gesunden Kritik nichts anfangen. Und das ist schon wieder kritikwürdig.
Gute und wirksame Naturprodukte sind nun etwas teurer als Essigessenz. Klar!!
Haben Sie Von Anonym am 28.11.2007 unterzeichnet mit Helmut die Kritik über Ihre hochgelobte Essigessenz gelesen?
Übrigens: Alles - was billig ist ist kein Schrott, aber mit Vorsicht zu genießen!!!
Gestatten Sie mir zum Abschluss noch eine Frage: Warum teilen Sie sich anonym mit?? Ich liebe Offenheit und Ehrlichkeit. Ein Leben ohne menschliche Werte kann ich mir überhaupt nicht mal im Traum vorstellen.
Nun grüße ich Sie ganz herzlich und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Annemarie Dragansky

29.11.2007, 20:52 Uhr
Antwort

Hallo Ela,
wo kaufst du die EE? Ist das ein gefertigtes Produkt speziell gegen Nagelpilz, oder ist das Essigessenz aus dem Super Markt? Ist das nicht zu scharf? Ich reinige mit EE immer meine Küche u. Bad. Trotzdem möchte ich das auch mal ausprobieren, obwohl mein Hautarzt davor gewarnt hat. Aber die Ärzte erzählen ja viel wenn der Tag lang ist. Spass bei seite, bitte antworte mir so schnell du kannst.
Gruß Betty