DMSO-Alternative

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

02.11.2007 | 10:05 Uhr

Hallo, in Holland gibt es eine günstige alternative um einen effizienten Penetrator (Wirkstoff-Shuttle).

Trägersubstanz: Polyacrylat / Propylenglycol
Darin ist der Antipilzwirkstoff Miconazol enthalten in einer Konzentration von 2% (das ist etwa doppelt so viel wie in Lamisil-Once)

Das Zeug ist frei verkäuflich als Daktarin Nagellak und kostet etwa 10 Euro für ganze 30 ml...

Ich denke dass es einen Versuch wert ist..

Bisherige Antworten
15.11.2007, 09:08 Uhr
Antwort

Danke an Gerd und Mike. Ich habe mir das Mittel aus der Apotheke in Italy bestellt.

15.11.2007, 16:36 Uhr
Antwort

Wie hast du das gemacht und was hat es gekostet?
Hab mich leider immer noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, habe wenig Zeit und dachte bislang, EE würde schon noch helfen.
Für eine kurze Mitteilung wäre ich dir sehr dankbar,
Grüße, Gert

15.11.2007, 17:16 Uhr
Antwort

28.50 Euro plus 14.- Euro Versandspesen nach Ö. = 42.50 Euro
Zu bestellen bei peer.it. Zuerst hab ich angefragt ob sie es führen und dann bestellt in so einem dafür vorgesehenem Formular. Geht mit Vorausüberweisung. Einen Versuch ist es doch wert, oder?
Gruß, Smiley

16.11.2007, 12:59 Uhr
Antwort

ja einen versuch ist es wirklich wert.

da sollten wir mal ne sammelbestellung machen LOL

auslandsüberweisung kostet doch bestimmt auch wieder 10 bis 15 euro schätze ich mal..

16.11.2007, 21:48 Uhr
Antwort

Auch bei EU-Standartüberweisungen?

17.11.2007, 09:40 Uhr
Antwort

Liebe(r) Smiley,
könntest du uns dann auch berichten, ob Trosyd bei dir geholfen hat?
Danke im voraus.
LG
Sellina

17.11.2007, 09:45 Uhr
Antwort

Vielen Dank Mike für den Typ.
Fahre demnächst nach Holland und werde dort Daktarin Nagellack kaufen.
Werde dann berichten, ob das Mittel hilft.
LG
Sellina

17.11.2007, 20:36 Uhr
Antwort

Klar, mach ich! LG Smiley

17.11.2007, 20:55 Uhr
Antwort

Ja, bitte erzähl dann. Ich warte auf deinen Bericht im Austausch zu dem ital. Mittel. LG Smiley