Ciclopoli 8 % Nagellack

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

30.07.2009 | 10:24 Uhr

Hallo Zusammen,

lese jetzt seit ca. 1 Jahr hier die ganz tollen Beiträge!
Ich selber leider auch seit Jahren an Nagelpilz. Bei mir sind 8 Fußnägel betroffen.

Habe jetzt so gut wie alles was hier so angepriesen wird ausprobiert. Von Essig, bis Zahncreme und den tollen Lacken die es in den Apotheken so gibt!

Leider brachte nichts wirklich einen großen Erfolg! Anfangs sieht immer alles toll aus und dann schlägt der Pilz mit aller Kraft wieder zurück! Daher ist das für mich fast alles Mist! Naja, aber wenn man wieder schöne Nägel haben will macht man eben alles mit! :-)

Durch Zufall bin ich jetzt auf was neues Ciclopoli 8 % Nagellack gestoßen! Hört sich sehr vielversprechend an.

Lackiere jetzt seit ca. 2 Monaten die Nägel damit und die ersten Verbesserungen zeigen sich jetzt auch langsam!

Meine Frage! Benutzt sonst noch jemand diesen Lack und kann mir was zu seinen Erfahrungen erzählen?

Hoffe, dass ich diesmal wenigstens etwas Glück habe! Habe es nämlich satt, auch im Sommer ständig geschlossene Schuhe tragen zu müßen!

Bisherige Antworten
19.08.2009, 06:57 Uhr
Antwort

Spar dir dein Geld das Zeug bringt absolut nichts.
Ließ die Berichte!!!

25.08.2009, 06:57 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,

habe Ihren Bericht gelesen und muß muß Ihnen sagen, dass Sie keinen Erfolg haben werden, solange Sie nicht Ihre Schuhe täglich desinfizieren.
Ansonsten stecken Sie sich täglich neu an.

26.08.2009, 09:27 Uhr
Antwort

Guten Morgen,
Gab550 hat vollkommen recht aber nicht nur die Schuhe alle Dinge die mit den Füßen in Berührung kommen, Bett, Teppichboden wen Barfuß gelaufen wird, Teppiche im Bad, usw.
Ich habe das auch am Anfang gemacht alle 2 Tage das Umfeld und täglich die Schuhe eingesprüht und auch täglich die Schuhe gewechselt so das Sie immer einen Tag ruhe hatten.
Ich habe dafür FuPi Ex ist auf Pflanzlicher Basis riecht angenehm frisch !!
Übrigens nehme FuPi Ex immer auch wenn ich im Schwimmbad oder Sauna nach dem Trocknen der Füße.
Ich mache das immer noch da ich halt Angst habe den Pilz nochmal zu bekommen.
LG
Helmut

26.08.2009, 09:30 Uhr
Antwort

Hallo ja die Möglichkeit besteht.
Es könnte sein das du die Pilzsporen in der Wohnung verbreitest hast, leider sind diese Biester sehr widerstandsfähig !!!
Alles Pilzsporen frei machen das Bett nicht vergessen.
LG
Helmut

08.09.2009, 10:45 Uhr
Antwort

ciao habe jetzt auch mal das CICLOPOLI 8% NAGELLACK gekauft..wie ist es denn jetzt bei euch abgelaufen bis auf dem pesimisten...lg

08.09.2009, 10:47 Uhr
Antwort

ach ja ,, wie wasserlöslich ist es denn !!mache viel sport einmal täglich und dusche danach...muss ich den dann wieder auftragen..lg

09.09.2009, 01:36 Uhr
Antwort

Ja, Duschen, weg, neu!!!

10.09.2009, 09:06 Uhr
Antwort

Bei mir sieht es bis jetzt sehr gut aus! Die hälfte der Nägel an den größen Zehen sind klar nachgewachsen!

Ja, man sollte nach jedem Duschen die Zehen neu einpinseln!

02.11.2009, 05:28 Uhr
Antwort

Habe vorher über drei Jahre mit Batrafen gepinselt. ( 6 Zehen) Habe den Eindruck immer wenn ich von einer neuen Flasche auf pinsel scheint der Pilz nachzulassen, aber nach ca. 8 Wochen kommt er wieder durch. Habe schon vor lauter Frust fast den ganzen Nagel abgefeilt, bis der Pilz kaum noch zu sehen war. Aber er lauert nur auf seine Chance ;-).
Jetzt probiere ich Ciclopoli, manchmal sogar zweimal am Tag oder nach dem Duschen und ich feile nicht mehr. Es scheint besser zu werden, jedenfalls wirkt es bei mir besser als Batrafen.