Ciclopirox Loprox Lösung

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

19.09.2008 | 09:03 Uhr

Wer kennt das Produkt? Hilft es?

Bisherige Antworten
21.09.2008, 02:23 Uhr
Antwort

Habe mir dieses Produkt über das Internet besorgt. War sehr skeptisch, nachdem ich gesehen hatte, dass es aus Thailand kam.

Muss aber sagen, dass es bei den großen Zehen bei mir bisher sehr gut wirkt. An den kleineren Zehen die verdickter als die Großzehen sind, keine signifikante Besserung.

Insgesamt nach meinem Eindruck nicht schlechter als Loceryl oder Batrafen (gleicher Wikrkstoff).

Gruß
Mattes

22.09.2008, 02:36 Uhr
Antwort

der wirkstoff soll der gleiche sein wie in bastrafen nur billiger,
Nur was aus dem Land kommt sollte man besonderst prüfen.
also die erfahrung die hier mit bastrafen gemacht wurden sind nicht gerade die besten. aber vieleicht hilft es ja bei dir.

24.09.2008, 10:31 Uhr
Antwort

Aus Thailand? Da bin ich aber auch skeptisch. Noch dazu, wo meine Nägel sehr verdickt sind. Danke für die Auskunft, Mattes, ich überlege noch!

01.12.2008, 06:43 Uhr
Antwort

Bei mir hat es geholfen,habe es mir damals in Thailand fuer umgerechnet 2 Euro gekauft !

03.01.2009, 08:50 Uhr
Antwort

Wussten Sie eigentlich, dass der Stand der Medezin in Anwendung und Verwendung von Produnkten/Materialien/Praxisausstattungen in Thailand im Weltvergleich sehr oft vor Deutschland liegt? Natürlich soll man eine Vorsicht haben, doch gehen auch wie in Deutschland auf eine etwas andere Versorgung zu (Zweiklassen mit großer Eigenverantwortung!!!) Diese Entwicklung ist auf anderen Kontinenten schon seit Jahren und bei uns noch etwas ungewohnt.
LOPROX Solution muss sehr regelmäßig angewendet werden und trotzdem gibt es keine Garantie - weil Fußpilz einefach ein Teufelszeug ist! Alkohol (in Fußspray) mag der Pilz auch nicht gern!

26.01.2009, 09:48 Uhr
Antwort

Wer wirklich Nagelpilz hat - der im übrigen mehr als anhänglich ist - ich beschäftige mich seit über 6 Jahren damit..... - der sollte - so er denn will, nichts unversucht lassen. Habe sämtliche Mittel durch - und die Krankenkasse zahlt schon längst nicht mehr und mein Hautartzt weiß auch schon längst nichts mehr.... Wenn also gar nichts mehr geht, ist Ciclopirox Loprox Lösung (und das ist das Beste daran, daß diese Lösung eben offen ist und nicht geschlossen, man/frau muß eben öfter auftragen) unbedingt einen Versuch wert.

26.01.2009, 11:28 Uhr
Antwort

gleicher Wirkstoff wie Batrafen, allerdings eine sehr dünnflüssige Lösung und kein Nagellack.
Wems also hilft !!!!

15.03.2009, 02:26 Uhr
Antwort

Ich nehme Ciclopirox Loprox Lösung für meine Zehennägel. Bin damit zufrieden, aht den Nagelpilz auf jeden Fall gestoppt. Benutze es zur Verhinderung von weitern Befall noch regelmäßig. Ich habe das Präparat in Thailand gekauft und mehrere Flässchen à 7ml mitgebracht.

13.07.2010, 07:40 Uhr
Antwort

habe dieses Produkt seinerzeit bei einem shop im Hood portal gekauft; ich war sehr sehr zufrieden damit und bin meinen Nagelpilz endlich los.