Avatar

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

16.08.2005 | 03:32 Uhr

Hallo
Ich habe seit einigen Monaten [glaube ich]Nagelpilz ich war noch nicht beim Artzt.Ich hab so einen gelben Rand und auf der Oberflache wisse striche und punkte.Was soll ich tun?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
16.08.2005, 04:58 Uhr
Antwort

Hallo Dina
Zum Arzt gehen!!!

Avatar
Beitrag melden
16.08.2005, 07:22 Uhr
Antwort

Also wenn ihr ständig solche Antworten gibt, braucht man dieses Forum eigentlich nicht mehr, da kann man direkt zum Artz gehen, der die Fragen beantwortet!

Avatar
Beitrag melden
16.08.2005, 11:28 Uhr
Antwort

hallo dina, auch ich habe gute erfahrungen mit wick vaporub gegen nagelpilz gemacht. bei mir war der große zehennagel zur hälfte schon völlig abgebröselt. zu der zeit war ich in amerika und meine bekannte erzählte mir von dieser ungewöhnlichen therapie. auch zwei ihrer freundinnen hatten dasselbe irgendwo schon gelesen. seitdem creme ich jeden abend und jeden morgen die nägel damit ein und es ist fast weg. wenngleich es langwierig ist, da der fußnagel sehr langsam wächst. also einfach wick vaporub aus dem tiegel, ohne essig. es ist viel billiger als dieser lack und viel bequemer in der anwendung. geduld musst du allerdings trotzdem haben.

Avatar
Beitrag melden
17.08.2005, 03:50 Uhr
Antwort

hallo,
wo bekomme ich das denn her und wie
teuer war es!?
gruss

Avatar
Beitrag melden
17.08.2005, 09:18 Uhr
Antwort

das bekommst du in der apotheke, das ist eigentlich eine Einreibung bei Husten! Kostet so ungefähr 5 EUR und reicht ewig.

Avatar
Beitrag melden
18.08.2005, 02:31 Uhr
Antwort

Habe schon seit 10 Jahren Nägel die wie Holz aussehen und alles probiert nützt nichts. Aber mit Wick Vaporup probiere ich es jetzt noch einmal.Wie funktioniert das mit dem essig welche sorte?

Avatar
Beitrag melden
18.08.2005, 06:08 Uhr
Antwort

ja bitte genauer erklären... da macht ihr mich neugierig....
Essig und Wick Vaporup?????

Avatar
Beitrag melden
23.07.2006, 03:01 Uhr
Antwort

auch ich habe mich jahrelang mit einem nagelpilz herum geschlagen und bin dabei fast
verrückt geworden
zuerst hatte ich den pilz nur an den füßen aber dann hatte es mich auch an einem fingernagel erwischt
durch zufall kam ich an eine alte kräuterfrau der mein nagel sofort ins auge stach.
die gab mir eine salbe die ich morgens und abends auf die kurzgeschnittenen nägel dünn auftragen sollte
(die salbe macht sie aus der milch einer frucht)
Und tatsächlich nach etwa 3 - 4 wochen sah ich wie die salbe den pilz regelrecht angriff.
allerdings muss man die salbe so lange auftragen bis der nagel vollkommen neu ausgewachsen ist
was hatte ich zuvor nicht alles ausprobiert und nichts hatte geholfen und war auch noch teuer
jetzt habe ich wieder schöne nägel und kann ohne mich schämen zu müssen unter die leute

Gruß Claudio

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.