Bericht Nagelpilz Öl Podologin

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

24.03.2009 | 06:24 Uhr

Guten Abend an alle im Forum,
Ich habe Nagelpilz Öl der Fa. Naturprodukte Schwarz an 20 meiner Patienten 15 Monate lang getestet.
Hier ein Zwischen-Bericht.
3 Patienten zeigen keine Anzeichen von Besserung
bei 4Patienten haben nach anfänglicher Staknation jetzt erste sichtbare Erfolge sich eingestellt, es lag ein sehr langsames Nagelwachstum vor.
13 Patienten machen sich bestens, teilweise bis zu 100% bei Fingernagel Befall Pilz frei.An den Zehen bis zu 80%.
Da ich schon früher mit anderen Mittel den gleichen Test gemacht habe, kann ich sagen das Nagelpilz Öl den bisher besten Erfolg in meiner Praxis und meinen Patienten erzielt hat.
Ich spreche daher aus meiner Erfahrung für Nagelpilz Öl eine Empfehlung aus.
Dies ist ein Objektiver Bericht über Pilz Öl, jeder kann nun seine Schlüsse ziehen.
Ich werde in meiner Praxis vorrangig das Öl meinen Patienten Empfehlen.
An sinnlosen Diskusionen werde ich mich auch weiterhin nicht beteiligen den die werden jetzt kommen.
LG.

P.lpgin

Bisherige Antworten
25.03.2009, 10:15 Uhr
Antwort

Danke für diesen Bericht.
Finde ich gut.

25.03.2009, 10:23 Uhr
Antwort

Hallo,

vielen Dank für den Bericht. Ich habe dazu noch eine Frage: Wie lange hat es in den Fällen, in denen sich eine Besserung gezeigt hat, durchschnittlich gedauert? Ich frage dehalb, weil ich schon seit 7 Monaten mit dem Öl behandle, aber noch keine Besserung sehe.

Viele Grüße,
Lena

25.03.2009, 11:37 Uhr
Antwort

Hallo,

ich finde diesen Bericht auch gut. Zunächst mal vielen Dank dafür.

Aber auch ich habe eine Frage. Auch ich behandle jetzt seit 3 Monaten konsequent mit Pilzöl (davor schon ein paar Monate, aber nicht so durchgängig). Auch desinfiziere ich meine Wäsche, Schuhe usw. Und feile meine Nägel 1x Woche selbst dünner.

Es ist mir aufgefallen, das der Pilz äusserlich (sprich dieses weisse Zeugs, dass unter dem freistehendem Nagel wuchert) sich zurückgebildet hat und damit tut das ganze auch nicht mehr ganz so weh.

Allerdings hab ich das Gefühl, das das Öl doch nicht wirklich durch den Nagel dringt, da ist es eher so als ob der Pilz sich nach unten weiterentwickelt. Dazu muss man sagen, das ich ein wirklich super Haar- und Nagelwachstum (trotz Pilz) und ziemlich feste Fingernägel habe. Auch zerbröseln meine Nägel trotz allem nicht, wachsen nur in die Höhe und werden gelblich. Ich trage diesen Pilz nun schon fast 20 Jahre mit mir rum und habe auch so einiges ausprobiert.

Nun die Frage: Hat sich bei den Patienten auch erst das Umfeld des Nagels und dann erst das Nagelbett verbessert oder wie war hier der Ablauf? Wie lange hatten die Patienten den Nagelpilz schon und wieviele Nägel waren im Schnitt befallen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

LG

25.03.2009, 18:54 Uhr
Antwort

Guten Abend,
bin endlich zu Hause.
Was deine Frage betrifft bei einigen ging es relativ schnell 5bis6 Monate an den Zehennägel bis sich ein sichtbarer streifen zeigte der optisch Pilz frei war, es ist jeder Mensch verschieden, bei einigen erst nach 12 Monaten.
Ich Rate dir noch durch zuhalten streiche das ganze vordere Glied deiner Zehen ein so habe ich es gemacht.
LG
P.login

25.03.2009, 19:03 Uhr
Antwort

Guten Abend.
Du musst TÄGLICH den ganzen Nagel, Nagelbett noch besser wie wir den ganzen vorderen Zeh einpinseln nicht unterbrechen, fängt alles von vorn an.
Es ist von Patient zu Patient verschieden.
Einer schon seit 1965 Bundeswehr.
Bei zwei waren alle Fuß und Handnägel betroffen.
Der Rest gemischt.
Um deine Fragen absolut genau zu Beantworten müsste ich dir alle 20 Berichte schildern, das geht nicht.
LG
P.login

26.03.2009, 07:23 Uhr
Antwort

Ich habe das Öl seit über einem Jahr ausprobiert, aber es hat sich rein gar nichts getan. Daher glaube ich das nicht.

26.03.2009, 07:42 Uhr
Antwort

Hallllooooo Larissa, heute geboren Neuer Name neues Glück
du bist erkannt!!!!!!!!
benutze doch EE das hilft dir am Besten aber im Kopf.
OH doch diese dumme Anmache gegen Nagelpilz Öl dir glaubt doch eh niemand mehr.Du Kannst noch nicht mal einen Bericht richtig lesen und werten
DD

27.03.2009, 09:58 Uhr
Antwort

Ich bin jetzt grad etwas verwirrt wegen dieser eigenartigen Antwort.
Ich bin neu hier, okay, aber was heißt heute geboren , was ist EE und was soll mir im Kopf helfen? Mögt Ihr keine neuen Leute hier im Forum? Ich hatte mich gefreut dieses Forum zwecks Erfahrungsaustausch gefunden zu haben. Warum aber wird man (oder nur ich?) hier so angefeindet?

27.03.2009, 10:18 Uhr
Antwort

Liebe Larissa,
erstmal sage ich herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass auch Du am Austausch zu unserem erklärten Feind, dem Nagelpilz, teilnehmen willst. Leider ist es so, dass sich hier einige Schreiber oftmals arg im Ton vergreifen. Da es jedoch offentlichtlich nicht möglich ist, für dieses Forum eine nametliche Registrierung einzurichten, müssen wir halt auch mit derartigen Beiträgen leben. Nun bist Du mit Deinem Beitrag gegen das besagte Nagelöl unwissentlich in ein Wespennest getreten: Immer wieder wird dieses Produkt von verschiedenen Teilnehmern als DAS MITTEL schlechthin bezeichnet - alle anderen genannten und ausprobierten Mittel werden sofort niedergemacht (siehe Imperial Feet). Falls es jemand wagt (siehe Deinen Beitrag), sich gegen das Mittel zu äußern, gibts gleich einen vor den Latz! Bitte, laß Dich nicht beirren - auch bei mir hat das genannte Öl zu keinerlei Besserung beigetragen. Laß uns einfach weitersuchen nach einem Produkt das wirklich hilft. Und - ich würde mich freuen, wenn auch Du Deine Erfahrungen hier weiterhin mitteilen könntest. Sei herzlich gegrüßt von GD