wohin soll er spritzen??

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

04.01.2000 | 08:01 Uhr

Wenn mein Freund beim Petting kommt, kann er nicht immer alles auf die Decke spritzen, da er nicht immer das Bett frisch überziehen will, deshalt hat er voriges mal seinen Penis genommen und ihm am Boden runter gehalten und am Boden gespritzt, wo spritzts ihr immer hin???

Bisherige Antworten
04.01.2000, 10:01 Uhr
Antwort

Viel Spass, <p>aber pass auf, dass der Samen nicht bis in die Nähe deiner Scheide spritzt (falls ihr nicht verhütet) <p>Gruss

05.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Also wenn es denn in der 69er passiert dann halte ich schlucken auch für die praktikabelste Lösung. Alles andere würde zu lange dauern, denke ich.
Alternativ kannst Du das Sperma auch mit der Hand auffangen und dann in ein Taschentuch entsorgen.
Oder auch vielleicht direkt ins Taschentuch.
Oder wie wärs mit irgendeinem Behältnis (Glas etc.) ?
Mir fallen da eine ganze Menge Möglichkeiten ein aber das kommt natürlich auf eure Praktiken/Vorlieben an. <p>Ich hoffe, ich konnte etwas helfen! <p>Gruß,
Oliver

16.01.2000, 07:01 Uhr
Antwort

In die Muschi, wohin den sonst?
Oder schluckst Du lieber?
Dein Sperminator

09.02.2021, 16:45 Uhr
Antwort

Ich finde, es sollte beim Ejakulieren keine Tabuzonen geben. Wenn man auf den Körper spritzt, kann man sehr schöne Fotos davon machen