wohin soll er spritzen??

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

04.01.2000 | 08:01 Uhr

Wenn mein Freund beim Petting kommt, kann er nicht immer alles auf die Decke spritzen, da er nicht immer das Bett frisch überziehen will, deshalt hat er voriges mal seinen Penis genommen und ihm am Boden runter gehalten und am Boden gespritzt, wo spritzts ihr immer hin???

Bisherige Antworten
04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Na ja, <p>hört sich ja recht abenteuerlich an. <p>Für mich gibt es 2 (hygienische) Möglichkeiten: <p>1) Auf den Bauch (dafür muß er aber auf dem Rücken liegen) Manchmal kann dabei jedoch auch was aufs Laken kommen, besonders wenn er weit spritzt. <p>2) Verwendet doch einfach ein Kondom. Dein Freund kann dann auch ohne Gefahr, daß etwas an die Scheide kommt, abspritzen. Ich finde das am besten. <p>Gruss

04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

danke für deine Antwort
aber wenn er sich einen Kondom überzieht, kann ich ihm ja nicht so gut einen runter holen oder...er wird das wahrscheinlich anders fühlen????

04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

naja du kannst es ja mal beim spritzen
mit einer Frauenscheide versuchen !
Da gehört doch der Sperma hin oder ?

04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Ich will aber noch nicht mit ihm schlafen, bin noch Jungfrau

04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Hi, <p>aber wenn du ihm doch einen runter holst, kann er doch wirklich auf dem Bauch abspritzen !! <p>Die Sache mit dem Kondom ist besonders dann praktisch, wenn er dich oral befriedigt. Ich wette, dein Freund bekommt auch dabei einen Orgasmus - vielleicht hat er es aus Sauberkeitsgründen bisher vermieden. <p>Was meinst du ?

04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

hallo
aso wenn er mich oral befriedigt, dann blase ich ihm auch immer einen, in der 69 Stellung, aber wenn er sich einen Kondom drauf gibt wenn ich ihm einen blase, das wär sicher nicht so gefühlvoll denk ich

04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Das Stimmt - aber ! <p>Gerade in der 69 Stellung hast du doch die Kontrolle über seinen Penis. Schluck doch einfach das Sperma (auch wenn du noch Jungfrau bist) oder lass es auf deine Brust spritzen. <p>Na ja - ich denke, ihr müßt euch nun entscheiden. Sag doch mal wie. <p>Danke

04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Ich glaube ich laß es auf meine Brust spritzen

04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

auf die brustwarzen