Avatar

wohin soll er spritzen??

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

04.01.2000 | 08:01 Uhr

Wenn mein Freund beim Petting kommt, kann er nicht immer alles auf die Decke spritzen, da er nicht immer das Bett frisch überziehen will, deshalt hat er voriges mal seinen Penis genommen und ihm am Boden runter gehalten und am Boden gespritzt, wo spritzts ihr immer hin???

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

25
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Na ja, <p>hört sich ja recht abenteuerlich an. <p>Für mich gibt es 2 (hygienische) Möglichkeiten: <p>1) Auf den Bauch (dafür muß er aber auf dem Rücken liegen) Manchmal kann dabei jedoch auch was aufs Laken kommen, besonders wenn er weit spritzt. <p>2) Verwendet doch einfach ein Kondom. Dein Freund kann dann auch ohne Gefahr, daß etwas an die Scheide kommt, abspritzen. Ich finde das am besten. <p>Gruss

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

danke für deine Antwort
aber wenn er sich einen Kondom überzieht, kann ich ihm ja nicht so gut einen runter holen oder...er wird das wahrscheinlich anders fühlen????

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

naja du kannst es ja mal beim spritzen
mit einer Frauenscheide versuchen !
Da gehört doch der Sperma hin oder ?

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Ich will aber noch nicht mit ihm schlafen, bin noch Jungfrau

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Hi, <p>aber wenn du ihm doch einen runter holst, kann er doch wirklich auf dem Bauch abspritzen !! <p>Die Sache mit dem Kondom ist besonders dann praktisch, wenn er dich oral befriedigt. Ich wette, dein Freund bekommt auch dabei einen Orgasmus - vielleicht hat er es aus Sauberkeitsgründen bisher vermieden. <p>Was meinst du ?

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

hallo
aso wenn er mich oral befriedigt, dann blase ich ihm auch immer einen, in der 69 Stellung, aber wenn er sich einen Kondom drauf gibt wenn ich ihm einen blase, das wär sicher nicht so gefühlvoll denk ich

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Das Stimmt - aber ! <p>Gerade in der 69 Stellung hast du doch die Kontrolle über seinen Penis. Schluck doch einfach das Sperma (auch wenn du noch Jungfrau bist) oder lass es auf deine Brust spritzen. <p>Na ja - ich denke, ihr müßt euch nun entscheiden. Sag doch mal wie. <p>Danke

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Ich glaube ich laß es auf meine Brust spritzen

Avatar
Beitrag melden
04.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

auf die brustwarzen

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.