reife Frau, junger Mann!!

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

05.05.2003 | 05:10 Uhr

Hallo Frauen!
Ich bin m, 25J., 1.75m groß und nicht häßlich. Seit langer Zeit sehne ich mich nach einer Frau ab 30J. Ist das normal?? Gibt es überhaupt solche Frauen??
Ich habe auch gehört, daß es Frauen lieben, wenn ein junger Mann sehr oft eine Erektion bekommt, stimmt das?? Wie lerne ich eine solche Frau kennen??
Bitte helft mir!!
Bin über jede freundliche Zuschrift sehr dankbar!

Bisherige Antworten
05.05.2003, 07:16 Uhr
Antwort

Keine Sorge, Frauen ab 30 gibts massenweise ;-)) - kleiner Scherz, aber im Ernst: Ich nehme an, du willst wissen, ob sich Frauen grundsätzlich für Männer interessieren, die ein paar Jahre jünger sind als sie selbst. Nun ich habe selbst eine Partnerin, die einige Jahre älter ist als ich. Obs normal ist oder nicht, danach würde ich an deiner Stelle nicht lange fragen. Normal ist das, was du für dich als am natürlichsten empfindest. Wenn du also auf Frauen ab 30 aufwärts stehst, ist das doch o.k. Du lernt sie auf genau demselben Weg kennen, wie andere Frauen auch. Entschuldige, wenn ich heut etwas flappsig bin, aber zwischen 25 und 30 Jahren - egal, wer nun älter ist oder jünger - besteht für mich kein so eklatant großer Unterschied, als dass man daraus einen Sonderfall der Partnerschaft machen sollte. Falls sich aus den zufälligen Bekanntschaften, die du so machst nichts ergibt, kannst dus ja auch mit ner Kontaktanzeige versuchen, in der du genau das gewünschte Alter der Frau angibst. Zum Thema Erektion kann ich dir sagen, dass es grundsätzlich alle Frauen mögen, wenn der Mann (oft) eine Erektion hat. Aber dazu will ich nun wirklich die Frauen hier im Forum zu Wort kommen lassen.

Viele Grüße
Geordi (26)

06.05.2003, 12:38 Uhr
Antwort

Ich bin eine der etwas älteren Frauen, habe eine Beziehung mit einem jüngeren Mann, ich sehe es nicht als unnormal, das ein jüngere Mann und ältere Frau oder älterer Mann, jüngere Frau eine Beziehung miteinader haben, welche auch immer. Lernen kannst Du uns ältere Frauen auf dem gleichen Weg, die gleichen Orte, auch beim Sport: wie Geordi beschrieben, wir sind keine Exoten, oder meld Dich doch auf einer Kontaktanzeige, oder geb selber eine auf, viel Spaß beim suchen und noch mehr beim finden.

Moni

06.05.2003, 18:02 Uhr
Antwort

Reife Damen lassen sich super ficken:
z.B.: ANAL - Achselhöhlenfick - Haarefick
die machen eben alles mit.

07.05.2003, 11:40 Uhr
Antwort

Ich 45, habe letztes Wochenende einen süßen jungen Mann beim Dorffest kennen gelernt, nein ist nicht richtig, auf dem Land kennt man sich eh, entweder vom sehen, oder mit Namen oder aus der Kneippe, Ihn kannte ich aus meiner Dorfstammkneippe, ich war mit einigen Frauen unterwegs, Er und ich haben den ganzen Abend auf dem Marktplatz getanzt, die Bänd spielte überwiegend Musik aus unserer Zeit Queen, Pink Floyd, Frank Zaapa, Supertramp, Tina Tuner und wie Sie alle heißen, es war ein super Abend, der bei gemeinsamen Frühstück auf der Tankstelle morgens um 5,00 Uhr endete, jeder ging für sich allein nach Haus, hab Ihn gestern Abend wieder getroffen, Ihn darauf angesprochen, Er hat mir schon veraten, das Er lieber mit mir gegangen wäre, aber doch sich nicht getraut hat, wollte sich keine Abfuhr holen, ich denke das Problem hat aber wohl jeder und hat mit junger Mann, reife Frau nichts zutun. Nunja wir haben unsere Nacht eben halt gestern nachgeholt, ach nun zu Deiner Frage, ist für uns reife Frauen Nebensache, das er mehrmals eine Erektion bekommt, wir möchten einen Partner und keinen Deckhengst oder wie man bei uns sagt: Zuchtbullen. grins