onanie bei mädchen!!!!!!

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

10.12.1999 | 05:12 Uhr

HALLO ICH BIE 14 und habe noch keinen orgasmus erlebt würde aber gerne wissen wie sich sowas anfühlt!! Eine freindin von mir hat mir erzählt das sie ziemlich oft onaniert und dabei auch ihren ersten orgasmus erlebt hat. Es ist nur ein problem ich habe keine ahnung wie das gehen soll. Bitte ihr Mädchen und frauen da drauusen sagt mir wie ihr es macht !!! und wie alt wart ihr als ihr das erstemal onaniert habt?
und seit ihr selber oder durch eine freundin darauf gestossen? -- ein neugieriges Mädchen ,danke im voraus

Bisherige Antworten
10.12.1999, 07:12 Uhr
Antwort

Warum fragst Du nicht deine Freundin ?

10.12.1999, 08:12 Uhr
Antwort

ich bin zu feig sie zu fragen !!!!!!!!!!!

10.12.1999, 09:12 Uhr
Antwort

hallo andrea! <p>als ich so etwa dreizehn jahre alt war, entdeckte ich, dass es ein schönes gefühl ist, wenn ich mich im schwimmbad so hinstelle, dass die massage-düse auf meinen unterleib gerichtet ist. ich habe das dann irgendwann auch selbst ausprobiert. frau kann mit dem finger oder mit der hand die klitoris reiben oder sonst auf eine art stimulieren und dann zum orgasmus kommen. ich habe es ziemlich häufig gemacht und mache es auch heute und es ist immer ein sehr schönes gefühl. viel spass beim ausprobieren!

10.12.1999, 09:12 Uhr
Antwort

danke!!

10.12.1999, 09:12 Uhr
Antwort

Liebe Andrea, <p>nimm Dir viel Zeit und vor allem sorge vor, daß Du nicht gestört wirst.
Nehm Dir irgendwas zur Hand, (Bild aus Zeitung etc) was Dich mal irgendwie angetörnt hat. Irgendetwas, was dich erregt hat. Dann nimm deine Phantasie beeinander und lege dich mehr oder weniger bekleidet aufs Bett oder irgendein anderes Möbelstück. Vielleicht sogar auf den Teppich. Deine Gedanken kreisen sich jetzt nicht um das Problem, dass Du einen Orgasmus bekommen möchtest, sondern Du möchtest lediglich Deinen Körper erkunden. Versuche herauszubekommen, an welchen Stellen du erregt wirst, wenn Du dich streichelst. Fang an irgendwelchen Körperstellen an. Bevorzuge deinen Po und gehe zu deiner Brust. Nimm die Fingerspitzen und reibe zärtlich deine Brustwarzen. Innerhalb von kurzer Zeit merkst Du, ob dein Körper ein Signal sendet. Nimm einen vertrauten Finger und streichle deine Schamlippen. Du merkst, und ich denke das weißt du, wo deine Klitoris ist.
Falls du zunächst nicht feucht wirst, lecke den Finger an, mit dem du deinen Kitzler berührst. Streichle ihn seeehr sanft. Nimm dir sehr viel Zeit. Dann spürst Du gefühle und lasse dich von diesen Gefühlen treiben. Mach weiter, auch wenn du ein schlechtes Gewissen bekommen solltest. Niemand kann dir das nehmen was du dann empfindest, denn du bist allein. Mach immer weiter und du wirst sehen, wenn du völlig unvoreingenommen und ohne Widerstand daran gehst, dann folgt der Orgasmus.
Wenn du natürlich im inneren deiner Scheide einen Punkt findest, der dich noch mehr erregt, dann tue das weiter, wie es dir gefällt.
Wenn es nicht beim ersten mal klappt, aber es klappt, wenn du nur willst, dann versuche es immer wieder. <p>Kannst mich ruhig fragen, wenn dir etwas nicht klar sein sollte. <p>Es ist schön, das verspreche ich dir. <p>Petra

10.12.1999, 11:12 Uhr
Antwort

wann hast du es das erste mal probiert?und wie bist du darauf gekommen

11.12.1999, 06:12 Uhr
Antwort

Mein Kompliment liebe Petra, Du hast mit Deinem Beitrag eine wunderbar einfühlsame Hilfestellung gegeben. Trotzdem habe ich eine Frage an Dich. Warum sollte Andrea ein schlechtes Gewissen bekommen bei dem Versuch sich gute Gefühle zu verschaffen? Liebe, Erotik und gelebte Sexualität - auch mit sich selbst - ist doch
eine wunderschöne Erfahrung und das Natürlichste auf der Welt.
Nur eine falsche und verklemmte Erziehung erzeugt die angstmachenden Blockaden.
Liebe Grüße,
Achim

11.12.1999, 11:12 Uhr
Antwort

Weil sie sich nicht mal traut ihre Freundin zu fragen. Also ist eine Veklemmtheit seitens der Erziehung da. <p>Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Petra

12.12.1999, 11:12 Uhr
Antwort

Hi Achim, <p>Ich denke, dass es bei Mädchen genauso sein kann wie bei Jungen und später bei Männdern. Onanie ist ein heikles Thema und erzeugt Selbstverachtung, unglaubliche Schuldgefuehle und hat absolut nicht mir irgendetwas Positivem, geschweige denn irgendwelchen positiven Gefühlen zu tun. Ich beglückwünsche alle, die andere Erfahrungen machen. Aber Petras Beitrag kann vielleicht helfen, das sich bei der Fragestellerin nicht endgültige negative Gefühlsmuster einprägen. Ich denke, dass in diesem Alter noch was zu machen ist. Ich finde es klasse, wenn sich so eine Gelegenheit ergibt, einen jungen Menschen Mut zu machen. <p>Beste Grüße von Yo