möchte Hure werden...

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

07.09.2005 | 03:29 Uhr

Hallo,

ich denke schon lange darüber nach, mich mal, für eine gewisse Zeit (nicht allzu lange), dem ältesten Gewerbe der Welt hinzugeben. Ich bin 24, studiere und habe immer viel zu wenig Geld. Genauso sehr wie der finanzielle Aspekt reizt mich aber das Geschehen an sich. Ich würde es auf jeden Fall als eine meiner Lieblings-Sex-Phantasien bezeichnen und vielleicht würde ich es irgendwann bereuen, diese nicht ausprobiert zu haben.

Einen Anlauf habe ich sogar schon gemacht (hatte mich auf eine Anzeige bei einem Massagesalon gemeldet und sollte da auch mal vorbei schauen), im letzen Moment habe ich aber gekniffen. Es ist halt nicht so einfach von einem Tag auf den anderen ein Doppelleben zu beginnen (denn das würde es werden, weil niemand davon erfahren dürfte) und vom anständigen, lieben Mädchen zur Hure zu werden.

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich hoffe, dass vielleicht jemand Erfahrungen in diesem Bereich hat, der mir ein bisschen was darüber erzählen kann. Wie ist so ein Leben, so ein Job, was ist der ideale Einstieg usw.?

Mir ist es schon ernst damit, nur komme ich mir so dumm und naiv dabei vor, so unerfahren (im Bereich der käuflichen Sexualität). Deshalb traue ich mich wohl einfach nicht, den ersten Schritt zu machen.
Und natürlich habe ich auch Angst vor sexuellen Krankheiten (auch wenn ich weiß, dass man sich davor schützen kann - eigentlich).

Wäre prima, wenn mir jemand, der in dem Gewerbe Erfahrungen hat, ein paar Tipps geben könnte.

Viele Grüße von Nina

Bisherige Antworten
16.09.2005, 11:42 Uhr
Antwort

Hallo NIna,

entschuldige, wenn Du meine Tochter wärst, würde ich Dir kräftig den A**** versohlen.

Du mußt nicht das große Geld sehen, was Du damit verdienen (schnell und leicht?) kannst.

Meinst Du, das ist so schön, auf die perversesten Wünsche der Männer einzugehen? Auf deutsch gesagt, mit jedem Widerling ins Bett zu gehen bzw gehen zu müssen, nur weil er zahlt?
Du kannst ja dann nicht sagen, ne du gefällst mir nicht, mit Dir will ich nicht. Wenn sie nicht sauber sind, wenn sie stinken zB, oder wenn überall das Fett wabbelt, meinste, das wäre schön?

Was meinst Du, warum so viele Frauen aus dem Gewerbe Alkoholikerinnen oder drogenabhängig sind? Weil es sonst nicht zu ertragen ist.

Mein Tipp: geh lieber abends kellnern als Dich für so einen Schmarren hinzugeben!

Ich habe keine Erfahrungen damit; im Gegenteil, ich kann die Frauen, die so ihr Geld verdienen (müssen), nur bedauern.

Gruß von Egal :-)

16.09.2005, 19:23 Uhr
Antwort

Hi, deine innere Stimme sagt dir die Antwort auf all diese Fragen. Aber es reicht dir nicht, willst du den Dreck ausprobieren, dann tue es, keiner kann dich davon abhalten. Daran erkennt man wie dumm wir Frauen sind. Es ist eine Illusion wenn du denkst deine Reize zu befriedigen. Hier gibt weder Befriedigung noch Reichtum. Was bleibt ist nur Erniedrigung bei der suche nach Abendteurer. Schade......... es gibt so vieles auf dieser Welt.
Birke

18.09.2005, 07:38 Uhr
Antwort

hallo!

im gegensatz zu meinen vorrednern rat eich dir nicht davon ab. ich finde wenn sich eine frau zu dieser gravierenden entscheidung durchringt dann sollte man hiervor den hut ziehen und grossen respekt zollen. hurerei gibt es seit menschengedenken und wenn man darüber nachdenkt dass es auch durchaus frauen geben soll die das gerne und freiwillig tun, dann hat das auch etwas erregendes. ich würde mich sehr freuen vlt. ein / zwei worte mit dir austauschen zu können. vlt. magst du mir schreiben. ich bin zwar nicht im milieu tätig, interessiere mich aber schon seit langer zeit über diese fantasie die frauen demgegenüber entgegenbringen und wäre froh jemanden gefunden zu haben mit dem man sich austauschen kann.
liebe grüsse und lass dir nichts einreden!

[email protected]

19.09.2005, 01:04 Uhr
Antwort

genau, lass dir nichts einrede, höre auf dein herz und verstand.
birke

22.09.2005, 12:31 Uhr
Antwort

Interessiere mich schon seit längerem für die Phantasie der Frauen........

Billiger gehts wohl nicht!

Zahlst Du denn auch gut?

04.10.2005, 03:17 Uhr
Antwort

Las es sein.
gerade jetzt aktuell, letzte Woche habe ich herausgefunden das meine noch-Freundin sich dem selben gedanken hingegeben hat, und das sogar als wir uns schon kannten und ich Ihr dringlichst abgeraten habe. ich wollte mit Huren nix zu tun haben. Sie hat es doch gemacht.
Und heute ist sie angeblich unheimlich in mich verliebt, und kann nicht verstehen das sie alles kaputt gemacht hat. ich will keine Hure, und männer die zu einer gehen sind genauso bedauernswert wie die hure selbst.
Meine Liebe zu Ihr ist nun zerstört und sie ist ganz unglichich, so wie ich auch. alles ist kaputt, obwohl sie es nur 2 nächte in einem Edelpuff ausprobiert hat und angeblich nur 2 freier hatte. ich weiß jedoch wie das da so abläuft, da ist es nicht selten an einem abend mehr als 10 mal mit den Freiern ficken zu müssen, 10 verschiedene jede nacht, willst du dir das antun ??? Ich garantiere dir. du wirst es bitterböse bereuen, meine Freundin hat es auch nicht geglaubt,
ich hoffe ich kann dich retten. bin nur wegen unseren aktuellen problemen hier gelandet.
Lass ES !!!!!!
Ein Freund

05.10.2005, 11:26 Uhr
Antwort

Hallo Nina,

lies mal meine Frage

Hilfe, meine Frau war eine Hure, ertrage ich das?

mfg.

Herrmann

15.12.2005, 04:25 Uhr
Antwort

Herrmann hat recht... meine frau hat es in unserer beziehung in halbes jahr gemacht... und nun hat sie zwar aufgehört aber es ist so viel kaputt... also wenn du irgendwann noch eine beziehung führen willst lass es sein auch wenn du meinst er würde er nie erfahren irgendwann bist du am boden und musst mit ihm reden und wenn er dich wirklich liebt kommt er nicht damit klar... wer will schon eine frau die für geld jeder haben kann... es ist nur frauenbenutzen keine befriedigung... du wirst daran kaputt gehen... und scheiß auf die kohle die gibt dir dein selbstwertgefühl auch nicht zurück... sex ist etwas besonderes und man sollte es nur aus liebeb tun oder zumindest nur mit menschen zu denen man sich auch hingezogen fühlt...