mein freund ist po fixiert

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

23.03.2004 | 10:13 Uhr

liebes forum,

ich geniere mich fast es zu sagen, aber mein freund den ich seit einem halben jahr kenne und den ich auch sehr mag und auch bestimmt liebe, ist fat ausschließlich nur auf meinen po fixiert.
ich bin jetzt 25 jahre aber so etwas ist mir noch nie passiert.
wir küssen und schmusen zusammen sehr innig, sind sehr zärtlich zusammen, aber wenn ich so richtig in fahrt gekommen bin, dann will er immer nur meinen po lecken und küssen , er streichelt ihn ganz zärtlich und leckt meinen ganzen po ab und ich merke wie sehr es ihm gefällt und wie geil er dabei wird.
nur er schläft dann nicht mit mir , sondern er befriedigt sich, während er meinen po abschleckt sich selber.
und das sogar oft 2-3 mal hintereinander.
ich habe ihn schon darauf angesprochen, aber meinte halt nur , ich hätte halt einen so geilen arsch wie er sich immer auszudrücken pflegt.
ich gebe ja zu , daß ich einen sehr schönen hintern habe, aber ich komme fast nie zu meinem recht.
während unserer 6 monatigen gemeinsamen zeit, hat er erst 3 mal mit mir richtig geschlafen, während er sich fast jeden 2 tag mit meinem po beschäftigt und dabei onaniert.
ist sein verhalten nicht merkwürdig?
hat einen frau aus dem forum schon so etwas ähnliches erlebt.
vielen dank für eure hilfe
grüße karin

Bisherige Antworten
23.03.2004, 11:43 Uhr
Antwort

Hallo,
der Freund hatte bisher keinen so hübschen Hintern gehabt.Das ist die einzig logische Erklärung.
Ich würde mir das Objekt für eine ausführliche Beurteilung der Angelegenheit gerne persönlich ansehen.
Dr.Brinkmann

23.03.2004, 12:35 Uhr
Antwort

bis jetzt sieht die sache nach einer oberflächlichen sexuellen beziehung aus, wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er auch dafür sorgen, dass du befriedigt wirst.
Ich als mann würde dieses spiel vielleicht einmal wagen, aber weil ich meine lebensgefährtin liebe besorge ich ihr es auch!
ist dein freund ein macho?

Peter Pan

23.03.2004, 12:59 Uhr
Antwort

Ja, das kling doch sehr oberblabla, schade, nur wie ist es den für dich gewehsen wo er sich richtig dran getraut hat, wollte er es ? oder wollte er dir nur ein gefahlen tun ?
Grüße, véro

23.03.2004, 21:59 Uhr
Antwort

vero schon wieder. die oberschlaue

MEN

23.03.2004, 22:17 Uhr
Antwort

Hey !!Du nudel furziiii :-))véro

24.03.2004, 10:01 Uhr
Antwort

Hallo Vero

Ich bitte um Entschuldigung! Ich habe das nicht geschrieben! Jemand hat meinen Nickname benutzt.

Liebe Gruesse und Kuss

MEN

24.03.2004, 10:26 Uhr
Antwort

Ich habe mich auch gewundert das du mich so anspricht, aber dachte mir... na ja, du hast zu zeit so viel am Hals, das es zeit mangel gibt um mich zu betutel, wie sonst ... Wichtig ist für mich, wie ich darauf reagiert habe! :-))) Dicker Kuss !véro

24.03.2004, 10:33 Uhr
Antwort

Ne ne Suesse! Ich bin immer lieb zu dir. Na ja, sagen wir fast immer! :-)))

Wuensche dir noch einen schoenen Tag liebe Vero!

Nochmals Kuss

MEN

24.03.2004, 16:39 Uhr
Antwort

Hallo,

ich weis nicht genau. Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er auch auf deine gefühle rücksicht nehmen. nur so ne idee... hast du ihn schon mal gefragt, ob er vieleicht bi oder homosexuell ist?

udo