mein Bruder (SB)

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

20.06.2003 | 12:09 Uhr

ich (17w) weis nicht recht, wie ich mich verhalten soll. Mein Bruder (15) und ich sind sehr offen und frei erzogen worden und es gibt in Punkto Nacktheit in der Wohnung kein Tabu zwischen uns. Nun kommt es aber immer öfter vor, dass wenn meine Eltern weg sind er ungeniert bei offener Zimmertür Selbstbefriedigung macht. Sogar in der Badewanne hat er sich neulich befriedigt, obwohl ich mir die Haare fönte. Ich hab ihn gefragt ob das jetzt sein muss und er gab mir zur Antwort: ich sei eine verklemmte Tussi und könne ja statt meckern ihm dabei helfen oder einfach auch mitmachen als es mir heimlich zu tun.
Ich stehe auch dazu dass ich relativ oft SB mache, es gehört zu meinem Körper aber ich finde es ist doch ein intimer Vorgang und sollte nicht vor Geschwistern gemacht werden. Wie soll ich mich in der Zukunft bei einer solchen Situation verhalten? Sandra

Bisherige Antworten
20.06.2003, 01:07 Uhr
Antwort

sandra, du hast völlig recht mit dem, was du denkst. das, was dein bruder macht, ist nicht in ordnung. stop ihn. sag ihm, dass du das nicht willst. wenn er damit nicht aufhört, schalte deine eltern ein. das darfst du ruhig tun.
und noch was: verklemmt scheinst du nun wirklich nicht zu sein. das ist alles okay, was du tust. er ist äußerst distanzlos und übergriffig. das lass dir bitte nicht gefallen.

gruß karl.

21.06.2003, 04:22 Uhr
Antwort

ich finde auch das Du absolut recht hast, und wenn er nicht damit aufhoert kannst du zu deinen Eltern gehen oder einem Berater. Es scheint fast so als ob er interesse an dir hat und das ist nicht OK. Ich hatte einmal so eine Situation mit meinem Cousin, und obwohl es da gestzlich erlaubt waere fand ich es absolut wiederlich von ihm. Sag ihm er soll sofort damit aufhoeren.

21.06.2003, 06:19 Uhr
Antwort

Wie Karl schon richtig sagt, solltest Du die Eltern einschalten. Sie haben die Entscheidung getroffen, Euch auf diese freie Weise zu erziehen und muessen nun geradebiegen, was schief gegangen ist. Dein Bruder ist 15, und denkt wahrscheinlich nicht daran, dass solche Sachen zwischen Bruder und Schwester tabu sind. Zeige Dich nicht mehr nackt oder halbnackt. Schliesse die Tuer hinter Dir zu, wenn Du ins Badezimmer gehst, aber auf alle Faelle spreche mit Deinen Eltern. Es duerfte ihnen nicht peinlich sein, denn sonst haetten sie nicht diesen Weg der Erziehung gewaehlt.

01.07.2003, 05:58 Uhr
Antwort

10 Tage sind seit Deinem Hilferuf vergangen, hat sich etwas verändert? Hast Du mit Deinen Eltern gesprochen? Gruß, Demian