langer dicker Penis

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.02.2001 | 10:02 Uhr

mein Freund hat ein sehr dicken und langen Penis!Die Maße sind etwa 23 cm lang und 6cm im Umfang.Es ist immer ein geiler Anblick seines Prachtstückes, aber manchmal schmerzt es ein bisschen beim Geschlechtsverkehr.Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema und kann mir Tipps geben?!

Bisherige Antworten
02.02.2001, 10:02 Uhr
Antwort

Du gehörst doch sicher auch zu den Frauen, die ein Auto nicht einparken können, weil sie glauben wenn der Mann auf seine 11,5 cm Schwanz zeigt und dabei sagt, dass das 20 cm sind... Sorry, aber so langsam kann ich die ´... oh, ich hab ja sooo ein langes Ding...´ Beiträge nicht mehr hören sicher unter 20cm Grüsse Lothar

02.02.2001, 12:02 Uhr
Antwort

Hi Ich kenne das ein wenig. Mein letzter Freund kam aus Indonesien und war gleichsam gut gebaut. Ich kann dir nur empfehlen, dich dabei richtig zu entspannen und nicht zu verkrampfen, denn eigentlich sind wir Frauen sehr dehnbarm. Davon abgesehen, scheint sich bei dir nicht viel Scheidenflüssigkeit zu bilden, denn sonst würde es meiner Meinung nach auch nicht so schmerzen. Ansonsten sag ihm einfach, wenn es dir weh tut, dann ist er sicher behutsamer. Viel Erfolg

02.02.2001, 15:02 Uhr
Antwort

6cm Umfang nennst Du dick ? Das sind grad mal 1,9 cm Durchmesser ! Dein armer Freund ! Hahaha