lange Schlauchhängetitten gesucht

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

11.01.2000 | 07:01 Uhr

Wo sind die Frauen, die extrem lange Hängetitten haben. Ich finde es einfach wunderbar, wenn die Titten ganz weit nach unten hängen. Das sieht in jeder Lage toll aus, am bestten natürlich, wenn sie sich nach vorne beugt und die Hängetitten vor mir schaukeln.
Wenn dazu die Vorhöfe der Brustwarzen noch handflächengroß sind währe es optimal. Auch Streifen an den ausgeleierten und langgezogenen Titten finde ich absolut geil. So sieht für mich eine tolle Frau aus.
Ihr klasse Frauen mit superlangen Schlauchhängetitten meldet euch doch und beschreibt mir eure Hängetitten.
Bis bald

Bisherige Antworten
11.01.2000, 07:01 Uhr
Antwort

hallo ich bin die anja und habe titten so wie du sie magst ! ich habe hänge titten im besten format schön lang herunterhägend und ziemlich große vorhöfe ! (nicht handgroß aber schön dunkel rosa)
da ich erst 16 jahre alt bin trage ich gerne enge shirts das ist oft ein problem weil BH, sehr oft drücken bzw einfach zu klein sind (im momnet habe ich 110D, mein arzt sage mir allerdings das sie sicher noch bis aud 120DD wachsen werden) er hat sie lange betastet und sehr daran rumgerubbelt das ich schon feucht geworden bin, es war troztdem schön obwohl ich mich etwas geschämt habe.
manchmal trage ich keinen BH es ist zwar dann alles sehr schwabelig aber ich mag es lieber <p>melde dich doch mal deine anja aus Münster <p>p.s. wie wärs wenn wir uns heute abend mal im Lifelinechat treffen so gegen 21.00 ??
komm mal dahin ich werde dann auch mal schauen wie es da so ist <p>cu

11.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Hallo frank,
hast wieder mal gut geschrieben <p>Gruß Haraldo

11.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Hallo Anja, <p>habe die selben Interessen wie Frank.
Bei Deinen wunderbaren Zeilen kommts mir gleich.
Schreib doch mal. <p>Grüße von Haraldo
[email protected]

11.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Liebe Anja habe Dich beim Chatten leider nicht erreicht.
Hast Du auch Telefon ?Wenn Du möchtest rufe ich Dich auch mal an. <p>Viele Grüße Haraldo aus Giessen.
Meine Email: [email protected]

11.01.2000, 11:01 Uhr
Antwort

hi anja.... <p>sehe dir auch mal diese adressen an: <p>www.lifeline.de/expert/sex/messages/
www.lifeline.de/expert/sex/board.html
www.frauennetz.de/board5/messages <p>wenn du lust hast melde dich mal.bin mitte 30 und habe genauso hängedinger wie du und wohne in Mittelhessen.besuch nicht ausgeschlossen.mein freund steht auch auf solchen schönen sachen.vielleicht bist du ya auch tel.erreichbar oder hast du eine email adresse? <p>viele grüsse von veronika
[email protected]

12.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Anja,
ich würde deine Hängetitten gerne mal sehen, du hast sie mir gut beschrieben
trage am bessten keinen BH, wenn es möglich ist, das sieht bei Hängetitten viel besser aus
ich habe Frauen gesehen, bei denen die Brüste im stehen bis auf die Oberschenkel
reichten und die Brustwarzen auch nach unten hingen.
Das sieht sehr sexy aus und ist geil.
Du kannst mir mal mailen und mir deine Dinger noch genauer beschreiben.

14.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Wie gern möcht ich an Deinem dicken Busen schmusen. <p>Dein Tittenfreund [email protected]

26.01.2000, 05:01 Uhr
Antwort

Hallo Frank! Meine Titten passen genau auf deine Beschreibung,
sie sind lang und hängen mir fast bis zum Bauchnabel runter,
durch dieses gewaltige Gewicht haben sie natürlich auch schon
ziemlich massive Streifen. Jede einzelne Brust bringt ca. 3,5 kg auf die Waage.
Meine Brustwarzen sind dunkelrosa, schon fast rot und haben einen Durchmesser von 10 Zentimeter.
Ich habe natürlich auch einige Ansprüche, die DU sicher erfüllen wirst!!!
Ich brauche einen Mann, der 1. einen ca. 3 Zentimeter großen Schwanz hat (natürlich im steifen Zustand)
2. runzelige, braune Eier 3. einen Schwanz, der nach rechts schaut
4. eine Vorhaut, die viel zu lang ist und eine Schambehaarung, so daß man sich darin verstecken kann.
Aber am wichtigstens ist es mir, daß der Mann sich nie unten rum wäscht!!! Was mir aber auch besonders am Herzen liegt,
und was Du, lieber Frank sicher erfüllen wirst ist, daß der Mann völlig hirnlos sein muß!!!

27.01.2000, 10:01 Uhr
Antwort

Hallo Sezuan,
schade, daß Du so eine Meinung von mir hast,
Du kannst wohl nicht glauben, daß mir Brüste
dieser Art gefallen, aber glaube mir, es ist
wirklich so. Natürlich muß es nicht so grass
sein, aber ich mag nun mal keine Brüste,
die dem Idealbild entsprechen.
Meinst Du, daß cih, nur weil ich Ehrlich bin,
hirnlos und blöde bin.
Allso, wenn ich Dich in irgend einer Weise
getroffen habe, tut es mir wirklich leid,
das war nicht meine Absicht.
Vieleicht kannst Du mir auf meine Antwort
eine Rückantwort geben, währe wichtig für mich.
viele Grüße und Entschuldigung
Frank