hund lecken lassen?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

10.11.2003 | 01:23 Uhr

mein hund kam letztens an und fing an mir zwischen den beien zu lecken. ich kam grad aus der dusche und hatte nix an. er war kaum aufzuhalten und ichmuß zugeben, dass es sehr angenehm war. ich hätte kommen können, aber hab den hund da weggezogen.
bin ich irgendwie unnormal? nennt man das sex mit tieren?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

148
Bisherige Antworten
Beitrag melden
10.11.2003, 02:31 Uhr
Antwort

Das ist nicht unnormal, das ist p e r v e r s. Bist du eigentlich m oderw? Das ist ja so abartig, bin froh, dass ich nicht gerade am essen war. Hast du keinen Partner der das übernehmen kann?

Beitrag melden
10.11.2003, 03:23 Uhr
Antwort

Ich find´s lustig.....
Maixe

Beitrag melden
10.11.2003, 03:59 Uhr
Antwort

Würde sagen, dass geht schon in die richtung mit tieren. Aber wenn es Dich geil macht warum nicht. Schließlich sangen schon die Ärzte Claudia hat einen SChäferhund. Schmier das nächste mal was gutes für ihn drauf, dann bringt er dich bis zum Höhepunkt.

Beitrag melden
10.11.2003, 05:12 Uhr
Antwort

das ist doch ok,mach weiter so ! Es ist doch so das die hunden (dein auch)an jeder haus ecke, die Pisse von anderen hunden lecken, sich auch gerne in die scheiße oder Toten Tieren welzen, knaber sich gerne die Zecken von leib und Flöhe, abgesehen von Exeme, ist doch nett wenn sie sich das Peniss und den hintern mit der Zunge sich die Scheiße abpuzen ...
und bei anderen Hunden es auch tun ... wiso den nicht deine möse ...

Ach so, vergist bitte nicht die Jungs die es bei wagen mit der zuge dran zu kommen, zu sagen : Aber der Hund ist besser ! ach nein lasse es doch sein, du wird damit abgestempelt zu dem was du bist, ............... nicht wahr :-)

Grüße dein so süßer Hund ! Véro

Beitrag melden
11.11.2003, 09:22 Uhr
Antwort

die gleiche Scheiße hat er hier schon mal geschrieben

Beitrag melden
11.11.2003, 09:41 Uhr
Antwort

wie wäre es mal mit leberwurst zwischen den beinen?

Beitrag melden
11.11.2003, 10:24 Uhr
Antwort

wie wäre es wenn du den Hund auch besuchst .
Véro

Beitrag melden
02.02.2006, 09:12 Uhr
Antwort

Hi ich finds ok und vielleicht treffen wir uns mal und ich schau mal zu??
Mail doch einfach

Beitrag melden
20.10.2014, 03:52 Uhr
Antwort

Ich hätte ihn lecken lassen.Finds toll.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.