extrem kleiner Busen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.04.2000 | 06:04 Uhr

Liebe Männer,
ich, 37 J., extrem flachbrüstig, möchte wissen, ob Ihr wirklich total enttäuscht seit, wenn eine Frau sich auszieht und nur ganz ganz wenig Busen hat. Ist das wirklich so abtörnend?
Sagt bitte die Wahrheit.
Lena

Bisherige Antworten
02.04.2000, 11:04 Uhr
Antwort

Hallo Lena !
Im Gegenteil, ich finde einen extrem kleinen Busen total antörnend.Mich macht es total an ich liebe kleine Brüste.

02.04.2000, 11:04 Uhr
Antwort

Was für ein Quatsch. Man kann Intelligenz wohl kaum an der Oberweite festmachen, und hier redet eine Spezialistin, denn ich arbeite im Bereich Hirnforschung.
Es gibt auch an Universitäten Frauen die sehr erfolgreiche Wissenschaftlerinnen sind und einen großen Busen haben, und ebenso auc welche mit kleinem.
Ich bin übrigens eine Frau mit eher kleinem Busen (75b).

03.04.2000, 12:04 Uhr
Antwort

ja klar du wirst wissen was alle männer dieser welt gut finden....außerdem sieht es ohne bh nach noch weniger aus deshalb trage ich bhs

03.04.2000, 14:04 Uhr
Antwort

Hallo Lena! <p>du wirst schon gemrkt haben, dass viele Männer auf kleine Busen stehen - ich auch.
Ich finde es einfach geil und toll. Die dicken dinger mag ich nicht.

03.04.2000, 16:04 Uhr
Antwort

erstens: du hast ja schon gemerkt, daß die geschmäcker verschieden sind, viele kommentare sind ja sehr positiv. zweitens: ich persönlich brauche was zum anfassen, es ist mir tatsächlich schon mal passiert, daß ich, nachdem ich die kleinen titten der frau, mit der ich grad im bett lag, gesehen und insbes. (nicht) gefühlt habe, keinen mehr hoch gekriegt habe (was mir vorher und nachher nie passiert ist).
alex

03.04.2000, 22:04 Uhr
Antwort

Wichtig ist für mich allein die Person die dahintersteckt, sonst garnichts

04.04.2000, 08:04 Uhr
Antwort

mich stört ein kleiner Busen nicht - wenn die üblichen femininen Attribute vorhanden sind

19.01.2020, 13:00 Uhr
Antwort

Ich finde eine kleine Oberweite als hocherotisch.

Jeder hat sein faibel