Avatar

extrem kleiner Busen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.04.2000 | 06:04 Uhr

Liebe Männer,
ich, 37 J., extrem flachbrüstig, möchte wissen, ob Ihr wirklich total enttäuscht seit, wenn eine Frau sich auszieht und nur ganz ganz wenig Busen hat. Ist das wirklich so abtörnend?
Sagt bitte die Wahrheit.
Lena

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 07:04 Uhr
Antwort

Extrem flachbrüstig impliziert schon
einen Mangel. Wer sich selbst so sieht, der (die) läßt dies nach außen
erkennen. DAS ist das, was die Männer
abtörnt.
Was würdest Du sagen, wenn ich begänne:
Findest Du nicht auch, dass mein Schwanz,(den Du ja möglichst gleich in
den Mund oder in Deine Hand oder wo auch immer hin nehmens sollst) zu dick/dünn/krumm/gerade usw. ist ?
Hättest Du dann noch entsprechende Neigung ?
Ein anständiges Geläut ist durchaus mal was für einen kräftigen und derben Fick,
Top-Titten gut fürs Eroberungskonto alles Andere ist ganz genauso gut, wenn die Frau dahinter das auch lebt.
Dass man sich mal ein paar andere Brüste anguckt ? Na und ! Guckt Ihr Euch nicht auch mal ein paar andere Männer an. Vielleicht mit Schwänzen bis zum Knie ? <p>Meine Partnerin hat sich vor kurzem operieren lassen. Ich hatte nie auch nur einen Mucks gesagt. Das habe ich auch nie so empfunden, auch wenn man
beim Blick in Pornoseiten oder Illustrierte natürlich feststellen kann, dass es Frauen mit größeren/tolleren/wasweißichwas Brüsten gibt. <p>Die Operation war kein Vergnügen. Fast wäre meine Freundin krepiert. Das Ergebnis mußte nachgebessert werden und ein Zuckerschlecken war das nicht. Wegen mir hätte sie es nicht machen müsssen. <p>Ich meine: Sollten Mann und Frau nehmen wie es ist. Nur in ganz krassen Fällen
von besonders häßlich (nicht besonders klein), wäre eine operative Korrektur zu erwägen.

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 07:04 Uhr
Antwort

Liebe Lena,
bin zwar kein Mann will dir aber trotzdem kurz was dazu schreiben.Ich habe Frauen mit ganz wenig Busen immer beneidet.Ich finde kleine Busen viel viel erotischer.Wünschte ich wäre auch mit einem kleinen Busen gesegnet.Enjoy it!

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 07:04 Uhr
Antwort

wie kannst du das sagen? ich hab auch einen recht kleinen busen und dann muss ich mir ansehen, wie sich mein freund im internet an grossen titten aufgeilt

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 07:04 Uhr
Antwort

stöhrt mich nicht!
Wichtiger das er eine gleichmäßige Form und schöne runde Nippel hat.
Ein flacher Busen ist besonders bei schlanken Frauen häufig.
Bovor Du dich operieren lässt bedenke das Du dann wehniger Gefühl in den Brüsten hast.

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 08:04 Uhr
Antwort

Finde ich trotzdem,sei stolz auf deinen kleinen Busen --ist echt schöner.Hast du dich schon mal gefragt warum dein Freund dann nicht mit ner grossbusigen zusammen ist?Die meisten Männer gucken zwar mal gerne auf einen grossen doch genießen sie lieber die kleinen.
(Ausnahmen bestätigen immer die Regel)
Mich würde es übrigens auch verletzten wenn sich mein Menne an anderen Frauen aufgeilt!!!!

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 08:04 Uhr
Antwort

also ich finde meinen kleinen busen auch alles andere als schön, wenn einem selbst die kleinsten bhs noch zu groß sind, dann ist das alles andere als toll. und nen freund hab ich auch nicht, was wohl etwas mit meinem nicht allzustark ausgeprägten selbstbewußtsein zu tun hab, welches wiederrum von meiner nicht vorhandenen oberweite kommt.

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 09:04 Uhr
Antwort

Dann wäre das Allererste, daß Du aufhörst, BHs zu tragen.
Zeig (zum Teufel) Deine Nippel
(wirkt auf jeden Mann).
Oder nein:
Fühl Dich ruhig weiter als Graue Maus,
dann wird Dich schon keiner belästigen. <p>Das Allergefährlichste, was Frau tun
kann ist nämlich, sich stolz, schön
und begehrenswert zu fühlen. Das merkt
nämlich jeder halbwegs normale Mann und
wird davon angelockt, wie .... .

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 10:04 Uhr
Antwort

Ich (weiblich, kleine oberweite) find, intelligenz und grosse titten passen nicht zusammen. oder seht ihr viele frauen in top-jobs oder fuehrungspositionen (je nach aufassung von intelligenz, gilt dann so ein job) mit einer D-oberweite??

Avatar
Beitrag melden
02.04.2000, 10:04 Uhr
Antwort

auf die Nippel kommt es an

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.