er befriedigt sich nachts neben mir

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

17.03.2000 | 04:03 Uhr

Mein Problem ist warscheinlich nicht sehr gewöhnlich, denn mein Freund befriedigt sich im Bett neben mir. Er denkt meistens daß ich schlafe und macht es manchmal auch beim Träumen, also im Schlaf. Ich weiß daß er dafür nichts kann, finde es trotzdem äußerst rücksichtslos sich neben mir selbst zu befriedigen. Ich habe es ihm schon des öfteren gesagt, daß ich es alles andere als angenehm find, erläßt es jedoch nicht. Ich weiß nicht inwiefern sein Verhalten gestört ist, und was ich diesbezüglich machen kann. Sein sich selbst befummeln liegt nicht am mangelndem Sex zwischen uns, es ist vielmehr manchmal, daß er schnell einschlafen möchte und sich nachts dann befummelt. Ansonsten verläuft unsere beziehung harmonisch, aber dieser Punkt stört mich immens. Er hat es meistens auch dementiert es nicht zu tun aber heute nacht meinte er `na und, ich solle ihn in ruhe lassen`. Ich habe kein Problem mit Selbstbefriedigung er solle es doch bitte nicht neben mir im Bett praktizieren. Inwiefern ist er gestört ? bitte helft mir. Geht es einer anderen Frau ähnlich ? Bitte um Antwort

Bisherige Antworten
17.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

Hallo Carmen,
ich HATTE mal einen Freund, der wollte
auf diese Weise zeigen dass wir zu wenig Sex haben.
Am Anfang hat mich das wahnsinnig angemacht,
aber irgendwann fand ich das nur noch furchtbar,
ja eine Art Erpressung war das...
Wenn dein Freund meint du solls ihn in
Ruhe lassen, dann bitte ihn doch dich auch in
Ruhe zu lassen, er denkt doch wohl nicht dass
du- während er masturbiert, seelenruhig
neben ihm schlafen kannst....?
Ich jedenfalls finde das, wenns nicht in Liebesspiel
in dem BEIDE mitspielen einbezogen ist, sehr komisch!
Und ausserdem ob das ok oder nicht ok ist,
muss er doch rücksicht auf deinen Protest nehmen.

17.03.2000, 13:03 Uhr
Antwort

Hallo Carmen,
dein Freund ist insoweit nur gestört, daß er es neben seiner Freundin macht.
Ich hab früher jeden Abend vorm einschlafen mir einem gerubbelt und hatte dann auf einmal Probleme mit dem einschlafen, nachdem jemand im Zimmer war, bzw. neben mir lag.
Zum Glück ist das vorbei.
Meine Ex-Freundin hat sich fast jeden Abend nachts befriedigt, wenn ich schlief, bis ich einmal aufwachte.
Ich bin dann einfach über sie hergefallen und seitdem ist da alles wieder in Ordnung gewesen.
Mach das doch auch mal bei deinem Freund.

17.03.2000, 14:03 Uhr
Antwort

Genau, Alexander hat recht, entweder machs einfach mal genauso, und befridige dich selbst wenn er es macht, dann wird er sicherlich dich vorziehen, als sich selbst

18.03.2000, 12:03 Uhr
Antwort

hi carmen, <p>dass dein freund nachts plötzlich lust kriegt, kann ich nachvollziehen. ich als frau habe ab und zu plötzlich auch nachts total viel lust, habe sexuell geträumt und mache es mir dann auch manchmal selbst, manchmal mit meinem freund. im halbschlaf bin ich oft erregbarer, mit weniger hemmungen, ist komisch aber wahr.

01.04.2000, 04:04 Uhr
Antwort

Es können ja nicht immer beide gleichzeitig aufeinander Lust haben.
Also bitte, was ist daran so schlimm?
Fändest Du es besser er würde es heimlich aufm Klo machen?
Irgendwie zeigt es doch auch sein Vertrauen Dir gegenüber.