Avatar

elastische labien

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

26.06.2002 | 09:06 Uhr

gestern habe ich eine schockierende erfahrung mit einer freundin gemacht.wir waren zusammen beim nackt baden als sie mich direkt auf meine,ihrer meinung nach,viel zu langen labien ansprach.sie meinte das es mich doch sicher sehr stören müßte wenn da als was herunter hängt und sie würde sich diese schamlippen kürzen lassen.als ich ihr daraufhin erwiederte das ich meine labien für meine sexuelle erfüllung brauche konnte sie es nicht glauben und sagte ich währe pervers. ich befriedige mich schon seit jahren durch ziehen und zupfen an meinen kleinen schamlippen da ich nur auf diese art zu einem erfüllenten orgasmus komme.meine klitoris ist lange nicht so sensibel und verträgt auch keine direkten berührungen.würde gerne eure ehrliche meinung dazu höhren-bin ich wirklich ein freak und pervers oder machen es noch mehr frauen auf diese art? gabi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
26.06.2002, 09:06 Uhr
Antwort

hallo, also ich bin 42 jahre alt und seit 14 jahren verheiratet. Ich habe auch sehr große kleine schamlippen.mein mann und ich haben viel freude daran. Also, bange machen gilt nicht.

Avatar
Beitrag melden
29.06.2002, 03:06 Uhr
Antwort

als mann (37) spielt es mir keine rolle ob frau grosse oder kleine labien hat, viel mehr was frau damit macht und wie sie sich damit fühlt - wenn deine labien gross sind durch dein ziehen und deine selbstbefreidigung und das für dich ok ist - warum sollte sich sonst jemand dran stören. pervers ist%27s schon gar nicht! geniesse dich deinen körper, deinen sex und deinen partner!

Avatar
Beitrag melden
29.06.2002, 08:06 Uhr
Antwort

bei mir ist es ähnlich-auch ich brauche es etwas fester um zu kommen.ich hänge mir sogar gewichte an meine labien da ich dieses gefühl sehr mag.auch mene schamlippen sind dadurch sehr lang geworden und ich gehe deswegen in keine sauna und schon garnicht an den fkk strand.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.