einen Mann oral befriedigen?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

13.08.2001 | 08:08 Uhr

Halli-Hallo!! hab eine kurze, vielleicht auch etwas dumme frage. aber was solls! wie ist es eigentlich wenn man einen Mann oral befriedigt? ihn praktisch einen bläst? irgendwie schaff ich es bei meinem freund einfach nicht. wir sind jetzt 4 monate zusammen u. haben ein erfülltes sexualleben. allerdings pack ich das mit der oralen befriedigung nicht so ganz. es hat sogar nicht mal was mit der technik zu tun. ich bring es einfach nicht fertig mit dem mund / der zunge an seinem penis rumzuschlabern. ich starte dann immer einige anläufe aber kann mich einfach nicht überwinden weiterzugehen. es geht einfach nicht. frage: wird es überhaupt mal gehen? es ist nicht so dass ich dazu gedrängt werde. wir haben schon über dieses thema gesprochen u. er findet es nicht schlimm u. will mich auch zu nichts zwingen. allerding würd ICH es schon gern ausprobieren. nur kann ich es irgendwie selbst nicht. wie machts ihr (frauen) dass eigentlich? oder wie war es bei eurem ersten versuch? und wie findets ihr männer das? würde mich auf antworten u. lösungen freuen!! alles liebe

Bisherige Antworten
13.08.2001, 09:08 Uhr
Antwort

Ach herje, das kenne ich ! Mir geht es wirklich genauso. Vielleicht gibts Tips und Tricks, aber ich befürchte den inneren Schweinehund müssen wir ganz allein bewältigen Gruß Maja36

13.08.2001, 10:08 Uhr
Antwort

ich empfehle ein Kondom mit Geschmack zu benutzen.Der Begriff Blasen ist im übrigen irreführend!Gefühlvolles Lutschen in Verbindung mit zärtlichem Druck bringt mich zum Höhepunkt.Versuch auf diesem Wege. Viel spaß und Erfolg.

13.08.2001, 11:08 Uhr
Antwort

Also das mit dem Kondom stelle ich mir irgendwie eklig vor *wäks* das glibbert doch? Also wenn dann denke ich schon pur und natura, nur so schmeckt es doch am besten und erregendensten? Ich würde einfach mal versuchen zusammen zu reden, setzt dich blos nicht selber unter Druck so nach dem Motto das mus jetzt aber wenn es eben länger dauert sollte er verständnis haben

14.08.2001, 10:08 Uhr
Antwort

so ganz verstehe ich Dein Problem nicht! Du kannst den Penis Deines Freundes aus welchem Grund nicht in den Mund nehmen oder mit der Zunge berühren? Warum hast Du diese Blockade? Ist es so etwas wie Ekel davor? Wenn ja, warum willst Du es dann? Er findet es ja ok, wenn Du ihm keinen bläst, oder? Also: wenn Du Dich davor ekelst, hast Du nicht die richtige Einstellung dazu (das ist ja nichts Schlechtes...) und Du solltest es einfach sein lassen. Für Oralverkehr muß man den Geruch und den Geschmack seines Partners / seiner Partnerin lieben. Geschmack und Geruch sollte nicht nur nicht unangenehm sein, sondern es sollte einen geil machen den anderen zu schmecken und zu riechen. Dann erst ist das Verwöhnen mit Mund, Lippen und Zunge ein wirkliches Erlebnis für beide! Krücken wie Kondom mit Geschmack, Honig oder Sekt... sind und bleiben Krücken! Es gibt noch viele andere Dinge, die man tun kann und die auch jede Menge Spaß machen. Viel Spaß dabei! Lothar

14.08.2001, 14:08 Uhr
Antwort

ich hatte auch diese blockade. überwunden mit einem schönen bad zu zweit. das wasser, hat mir wohl diesen ekel (oder was sonst) genommen. mitlerweile tu ich%27s aber auch im trockenen ;-) und das sehr gerne.

14.08.2001, 19:08 Uhr
Antwort

Mir ging es anfangs auch so, dann hab ich mich einfach langsam rangeküsst, mit der hand etwas getreichelt und so. mir hats auch geholfen dass er dabei nicht hingeschaut hat, das hätt mich irgendwie bedrängt. Und diese kleine Blockade hab ich einfach überwunden indem ich gedacht hab tus einfach und dann hab ich es eben getan, anfangs zögerlich und dann immer genussvoller :) mittlerweile ist es so dass ich es ihm gerne öfter oral besorgen will als er selbst *G* denk dran dass er dich liebt und du ihn und du es willst :) dann gehts schon, vorrausgesetzt du willst es wirklich aus eigenem Antrieb :) viel erfolg und viel spaß

14.08.2001, 21:08 Uhr
Antwort

Bei mir dauerte es auch eine Weile, bis ich mich traute. Aber ich hatte einfach Lust, mal auszuprobieren, wie das so ist. Ich muss zugeben, ich war vorher auch skeptisch. Aber ich habe mich nie überwinden müssen. Ich hatte einfach irgendwann das Gefühl, dass ich es jetzt tun könnte. War auch nicht geplant oder so, sondern ganz spontan. Und hach... ich kann dir sagen, ich LIEBE es! Der Penis schmeckt an sich nach gar nichts. Es ist etwa so unappetitlich, wie wenn du an einem Finger deines Freundes lutschen würdest. Ok, ich muss sagen, dass mein Freund beschnitten ist, wie es bei unbeschnittenen schmeckt kann ich nicht beurteilen. Versuch doch als Anfang mal, an einem Finger von ihm zu lutschen (oh ja, das hab ich auch mal gemacht... Mein Freund ging beinahe die Wände hoch vor Lust :-)) Oder küss den Rest seines Körpers. Der Penis ist übrigens nichts Ekliges, Dreckiges. Da wohnen nämlich z.B. weniger Bakterien als in deinem Mund! Aber wenn du dich nicht überwinden kannst, dann solltest du dich auch nicht dazu zwingen, nur weil du innerlich das Gefühl hast, dass man das tut, dass du deinem Freund einen Gefallen tun willst. Sternenfee

14.08.2001, 22:08 Uhr
Antwort

Ohne Kondom ist`s ohne Frage schöner: Letztendlich sollten die beiden für sich herausfinden ob und wie sie es mögen. .

16.08.2001, 10:08 Uhr
Antwort

hallo, ich kann dich beruhigen und sage dir dass man nach 4 Monaten nicht so die Vertrautheit hat um gleich ganz locker an den Schwanz zu gehen ;-) Einen Man einen zu blasen ist eine der intimsten Dingen überhaupt (finde ich) und um dies mit Hingabe zu tun muss man schon sehr viel Vertrauen und Liebe haben. So ist das bei meisten Frauen. Das Gefühl wird sich schon mit der Zeit einstellen, sei geduldig und zwinge dich zu nichts, ich denke das kommt von selbst :-)