Wie fühlt sich ein Steifer an?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

14.12.2001 | 10:12 Uhr

Hi Männer, ist wohl eine etwas kuriose Frage, aber ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn ihr ne Latte habt. Merkt ihr das gleich, oder erst wenn ihr%27s seht? Und wie fühlt es sich in etwa an (so gut man das halt beschreiben kann...)? Ist euer bestes Stück dann sensibler? Ist es euch nicht im Weg?? Würde mich über Antworten freuen! Luna

Bisherige Antworten
18.12.2001, 21:12 Uhr
Antwort

Vielen Dank für die Antworten! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, so zahlreiche und detaillierte Antworten zu bekommen. Ich denke, ich kann mir nun mehr oder weniger ein Bild davon machen, wie es sich anfühlen muss. Besonders die Antwort von Blues fand ich gut, danke sehr! Grüsse Luna

23.01.2002, 01:01 Uhr
Antwort

Hallo Herbert, Du möchtest gern wissen, was Frauen so empfinden, wenn sie einen steifen sehen? Von mir kann ich sagen, daß ich dann gern mal hingreifen würde. Ich bekomme Lust, werde feucht und mein Kitzler schwillt an.Habe ich dazu die Möglichkeit, befriedige ich mich selber. F.

21.02.2018, 21:51 Uhr
Antwort

Hallo Luna,

Deine Frage finde ich überhaupt nicht korrios. Ich habe mich auch schon gefragt wie sich eine Frau fühlt wenn sie so zu sagen scharf ist.

Leicht zu beantworten ist die Frage jedoch nicht. Es gibt eine Anatomische Antwort, die kann man in jedem Biologie Buch nachlesen. Ist aber so glaube ich aber nicht was du meinst. Ich kann ja mal probieren auf zu schreiben was ich so fühle. Ich zum Beispiel reagiere auf optische Reize. Gehen wir davon aus, das ich mir einen Porno anschaue. Dann wird mir erst mal warm, und ich merke wie sich mein Hodensack zusammenzieht. dann füllt sich mein Penbis mit Blut. Das kann man sich vorstellen wie ein Summen im Unterleib. Mein Penis richtet sich dann langsam auf, und Die Eichel wird prall. Da ich beschnitten bin, kann man das wunderbar beobachten. Im Normalzustand beträgt die Länge 5 - 7 cm. Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie daraus schnell 14 cm werden. da ja mein Penis ein Naturprodukt ist, hat er wenn er steif ist einen leichten Bogen nach unten. ist also nicht Kerzen gerade. Ich finde das macht ihn noch schöner. Je nach dem wie stark die Reize sind, um so heftiger ist das summen zu spüren. Aus dem summen wird dann ein pochen. Meine Eichel, die eben noch blas, und klein war, ist jetzt richtig prall, und tief rosa. wenn ich mit dem Zeigefinger und Daumen etwas drücke, kann man sehen wie der erste Lusttropfen aus der Eichel quillt. Diesen verreibe ich dann auf der Eichel, was für ein angenehmes Kribbeln sorgt. Meist streichel ich mit dem Zeigefinger das Bändchen, was diese summen, und pochende Gefühl im Penis noch verstärkt. Scluss endlich ist das Gefühl einen Steifen Penis zu haben schon extrem geil, und kann nur noch durch das Abspritzen getoppt werden. Also jeden Mann dem du einen Steifen Penis bescherst, machst du unendlich glücklich. Ich hoffe ich konnte dir so gut ich kann deine Frage beantworten. Gruß Frank