Wie fühlt sich ein Steifer an?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

14.12.2001 | 10:12 Uhr

Hi Männer, ist wohl eine etwas kuriose Frage, aber ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn ihr ne Latte habt. Merkt ihr das gleich, oder erst wenn ihr%27s seht? Und wie fühlt es sich in etwa an (so gut man das halt beschreiben kann...)? Ist euer bestes Stück dann sensibler? Ist es euch nicht im Weg?? Würde mich über Antworten freuen! Luna

Bisherige Antworten
15.12.2001, 01:12 Uhr
Antwort

Hi Luna, natürlich merkt mann das, daß man nen Steifen hat, ohne hinzusehn. Da spannt ja auch die Hose, und es ist im Weg. Ist aber ein geiles Gefühl. Wie sensibel er ist, liegt sicher daran ob sich die Vorhaut von selbst zurückzieht oder (wie bei mir) noch über der Eichel bleibt. Wenn die Eichel frei ist ist er auf jeden Fall sensibler.

15.12.2001, 01:12 Uhr
Antwort

Interessante Frage Luna... Also ich würde es so beschreiben: Man(n) spürt ein leichtes pulsieren vom Blut das hineinströmt und dadurch fühlt es sich auch warm an. (Den gleichen Effekt hast Du wenn Du Dir mit dem Hammer auf den Finger haust und Dir die Schmerzen wegdenkst ;o) ) Es wird eng in der Hose und die Eichel wird wesentlich empfindlicher (ich bin beschnitten also kommt gleich der Effekt Eichel <> Stoff dazu). Nach dem Anschwellen kann Man(n) auch den kleinen Freund durch anspannen der Muskeln in dem Bereich (Beckenboden) ein wenig zusätzlich anspannen, was im schlaffen Modus nicht möglich ist. Hilft Dir das vielleicht weiter? Blues

15.12.2001, 08:12 Uhr
Antwort

Hi Blues, was mich noch interessieren würde, wie ist das, wenn man beschnitten ist - ist das nicht manchmal unangenehm, wenn die Eichel so ungeschützt an der Wäsche reibt? Und wird die Eichel mit der Zeit nicht unempfindlicher? Was genau wird da eigentlich weggeschnitten? Warum hast du dich beschneiden lassen? Viele Fragen :-) Schon ´mal danke für deine Antworten. Gruß Femina

15.12.2001, 09:12 Uhr
Antwort

Hi Luna, ein Steifer fühlt sich toll an! Man ist dann gleichzeitig erregt und will mehr. Wenn man nicht mehr bekommt, wird er irgendwann wieder klein - oder man macht es sich selbst - auch schön! Man merkt sofort, wenn er langsam steif wird. Das Geschehen richtet sich nur auf den Penis. Und man ist dann ganz in seinen Bann gezogen. Hoffe, Dir geholfen zu haben ;-) Uli

16.12.2001, 08:12 Uhr
Antwort

Hi Luna, ist wohl eine etwas kuriose Frage, aber ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn ihr ne Latte habt. Merkt ihr das gleich, oder erst wenn ihr%27s seht? Also ich merke das gleich, wenn er beginnt länger und dicker zu werden. Allein das Steiferwerden ist schon mit einem Lustgefühl verbunden. Und wie fühlt es sich in etwa an (so gut man das halt beschreiben kann...)? Also der Penis wird größer, wärmer, härter und empfindlicher. Vor allem die Eichel ist nun sehr sensibel, aber auch der Schaft. Wenn man in der Hose einen Steifen kriegt, spürt man die Reibung durch die Kleidung. Ist euer bestes Stück dann sensibler? Ja. Ist es euch nicht im Weg?? Naja, das kommt auf die Situation an. Wenn man in der Fußgängerzone nen Steifen kriegt, kann das ein bißchen peinlich sein (da man es ja sehen kann, wenn die Hose eng genug ist). viele Grüße Olli

16.12.2001, 10:12 Uhr
Antwort

hallo Luna, klar merkt man dies, aber kann damit gut umgehen, erregung kann sehr schnell wieder zurückgehen, d.h. im normalen Alltag. Die Frage stelle ich dann mal umgekehrt. Was bewegt Dich wenn Du so etwas siehst, auch nicht mal direkt ?Was geht in Dir oder andere holden Weiblichkeiten vor?Ist das erste Blick auf die Männer oder ? gruß herbert

16.12.2001, 12:12 Uhr
Antwort

Unangenehm? Naja. Als unangenehm hab ich es eigentlich noch nie empfunden... eher als Scharfmacher. :o) Unempfindicher? Ja das ist wohl so. Einige behaupten man(n) könne deswegen länger durchhalten, kann ich aber nicht bestätigen, da ich keinen vorher-nachher-Effekt kenne. Bin schon mit 9 aus medizinischen Gründen (Vorhautverengung) beschnitten worden. Weitere Vorteile sollen sein: leichter zu reinigen, schöner anzusehen (Geschmackssache). Weggeschnitten wird dabei der Teil der Haut, der verhindert, das die Haut über die Eichel geschoben werden kann... Blues Interessanter Link zum Thema Penis: :) http://www.willy-online.de/

17.12.2001, 07:12 Uhr
Antwort

Hi Luna! Man spürt es natürlich wenn man einen Steifen hat bzw. bekommt. Und es fühlt sich schon gut an, solang es nicht zu einem dauerständer wird. Man ist sehr erregt und legt dann schon mal gern Hand an wenn keine Frau zur Seite ist. Mich würde aber auch interssieren wie das bei einer Frau so von Statten geht! Ciao

18.12.2001, 12:12 Uhr
Antwort

Meistens ist die Erregung zuerst durch ein angenehmes Ziehen im Unterbauch zu spüren, dann ein Prickeln auf den Schamlippen. Wenn die Erregung stärker wird, wird ja auch alles stärker durchblutet und man spürt das Pulsieren des Blutes als Pochen. Aber das meiste spielt sich eigentlich im Kopf ab, wenn da plötzlich Phantasien durchgeistern..... Natascha