Weit und heftig abspritzen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

14.01.2000 | 08:01 Uhr

Mich erregt es, wenn mein Freund sehr viel und sehr weit abspritzt. Ich kann gar nicht genug von der Sahne bekommen. Aber bei Männern ist es sehr verschieden, der eine spritzt unglaublich viel in über 10 Schüben ab. Dabei auch locker über 3 Meter, beim anderen rinnt es nur aus dem Schaft raus.Ich weiß auch nicht warum mich das erregt. <p>Wer findet das noch megageil?
Wer von Euch Männern spritzt besonders weit und viel ab? <p>Liebe Grüße Melanie

Bisherige Antworten
14.01.2000, 19:01 Uhr
Antwort

Hi, <p>Es gibt auch andere interessante Boards im Web, manche zu beruflichen Thmen, fachlichen Fra[gen und vieles mehr. Das Board Lust & Liebe dreht sich da eben immer wieder mal um Themen, die Du genannt hast. Ich habe zwar ebenfalls den Eindruck, dass wir Männer immer wieder das Selbe im Kopf haben, aber aus diesem Holz scheinen wir wohl eben geschnitzt zu sein. Wenn man den ganzen Tag mit seinem nüchternen Job oder gefühllosen Business zu tun hat, kommen eben Gedanken an schöne Frauen, an Kuscheln, an Spaß-miteinander-haben, an Zärtlichkeit. So wars immer und da wird sich auch nicht viel ändern. Ich hab früher gelernt, dass das Sünde ist, verdorben auf jeden Fall. Und irgendwann habe ich mehr und mehr gespürt, dass es das nicht sein kann und diese Lebenshaltung schlicht ungesund ist. <p>Ich weiss, was Du meinst. Aber wenn Du andere, vielleicht sensiblere Themen anschneiden willst. freu ich mich auf Deine Beiträge. <p>Liebe Grüße von Yo

14.01.2000, 19:01 Uhr
Antwort

Hi Psachno, <p>ja vielleicht. Es gab ein paar nette Begegnungen in der letzten Zeit. Ich würde gerne mehr optimistisch sein und positive Erfahrungen machen. Gerne lerne ich auch durch das Board hier. <p>Beste Grüße von Yo <p>8-)

14.01.2000, 21:01 Uhr
Antwort

Liebe Melanie ! <p>Komm doch mal bei mir vorbei, ich zeige Dir dann wie weit ich spritzen kann ! <p>Dein Weitspritzer Harry

15.01.2000, 06:01 Uhr
Antwort

Melanie, Du hast bestimmt schon viele antworten bekommen. Ich möchte Dich nur beglückwünschen für deine offene art.
Deine sex-Partner können sich glücklich schätzen bie Dir abzuspritzen. Ich wünsche Dir weiterhin viel spass beim Sex und kann Dir sagen das es mich auch enorm erregt wenn es bei einer Frau sehr feucht aus der Möse läuft.
Machs gut und oft........

30.06.2000, 02:06 Uhr
Antwort

ich möchte dich in meine bet haben und kannst du sehen

12.11.2017, 20:27 Uhr
Antwort

Es ist nicht schwer Viel und weit zu spritzen wenn man einmal weiß wie es geht.