Weit und heftig abspritzen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

14.01.2000 | 08:01 Uhr

Mich erregt es, wenn mein Freund sehr viel und sehr weit abspritzt. Ich kann gar nicht genug von der Sahne bekommen. Aber bei Männern ist es sehr verschieden, der eine spritzt unglaublich viel in über 10 Schüben ab. Dabei auch locker über 3 Meter, beim anderen rinnt es nur aus dem Schaft raus.Ich weiß auch nicht warum mich das erregt. <p>Wer findet das noch megageil?
Wer von Euch Männern spritzt besonders weit und viel ab? <p>Liebe Grüße Melanie

Bisherige Antworten
14.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Hi, <p>mal ehrlich. Bei mir ist es so, dass es niemals richtig spritzt, sondern nur ohne viel Druck ejakuliert. Ist das bedenklich? Ist das ein Zeichen von Impotenz und kann es medizinisch behandelt werden? Wie wichtig ist das überhaupt. <p>Beste Grüße von Yo

14.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Melanie <p>Ich bin der Sperminator und spritz Euch alle voll. TOLL !!! <p>Meiner ist 27 cm lang und spritzt überall hin.Wo er nicht hinkommt lecke ich mit langen Zunge. <p>Ein Samengruß von Deinem Sperminator.

14.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Hi Melanie, <p>wie jeder weiß, spritzen PPPPs (=peinlich-picklig-pubertierende Pennäler) wie Du dermaßen heftig ab, daß durch den Sog jeweils ein Teil der Hirnsubstanz mit ausgeschleudert wird. Das erklärt auch die große Spritzmenge! <p>Also viel Glück noch.
Irgendwann ist auch bei Dir die kritische Hirnmenge erreicht, unter der nicht mal mehr die Bedienung einer Tastatur möglich ist und Du uns mit solchen Ergüssen verschonst!!! <p>Feuchte Grüße ...

14.01.2000, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Melanie meiner spritz auch ganz gut. Manchmal nur 3x aber dann weit.Am Besten beim 1.mal.Schreib mal. <p>Gruß Haraldo
[email protected]

14.01.2000, 11:01 Uhr
Antwort

hi Yo, <p>bedenklich wird es erst, wenn du dir darüber Gedanken machst! :-)

14.01.2000, 15:01 Uhr
Antwort

Also ich muss sagen, diese Spritzerei geht mir doch allmaehlich wirklich auf den Sack. <p>Dieses Board scheint so einen Zyklus verschiedener Themen zu haben, von denen man annehmen kann, dass die meissten aus reinem Scheiss geschrieben werden. Spritzen wechselt sich ab mit Doedelgroesse, Anleitungen zum Anal- und Oralverkehr, gespickt mit einer Weisse-Socken-Kampangne und Riesen Titten. Leute, ich glaube es gibt echt wichtigere und interessantere Themen als immer die gleichen findet ihr es auch geil-Fragen. <p>Schoenes Wochenende wuenscht <p>J

14.01.2000, 15:01 Uhr
Antwort

Ist eigentlich ziemlich unwichtig, mach Dir keine Sorgen darüber. <p>Beste Grüße, <p>Olli

14.01.2000, 16:01 Uhr
Antwort

Hi Melanie, <p>bei mir ist es oft auch so, daß ich ziemlich viel komme (vor allem wenn es meine Freundin mir macht), vor allem nach längeren Sexpausen. Sie findet es ziemlich lustig, wenn ich mir bis ins Gesicht spritze. Manchmal schaut sie mir auch nur zu, wenn ich es mir selber besorge. Viel Spaß weiterhin wünscht <p>Olli

14.01.2000, 16:01 Uhr
Antwort

Lieber Yo, <p>weites und heftiges Spritzen ist eher die Ausnahme. Es kommt nur vor <p>- bei jungen Männern <p>- nach mehrtägiger Enthaltsamkeit <p>- wenn die Erregung sehr groß ist bzw. über lange Zeit aufgebaut wurde. <p>Und darüber hinaus gibt es auch noch große individuelle Unterschiede. <p>Aber mal eine Frage an Dich: Mir scheint, daß Du über die Monate hier im Board ein wenig offener und weniger pessimistisch geworden bist. Kann das sein? Würde mich freuen. <p>Viele Grüße <p>Psachno