Warum sind Männer immer geil ?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

11.01.2000 | 08:01 Uhr

Wenn man einen Mann kennengelernt hat
ist er immer gleich geil, gibt es auch noch was anderes außer SEX und ficken ?

Bisherige Antworten
11.01.2000, 10:01 Uhr
Antwort

Klar, es gibt da noch bumsen, vögeln, kopulieren, blasen.... <p>Was soll man den sonst mit einer Frau anfangen? <p>Genau wie z.B. Pommes zum Essen da sind und nicht zum Häuslebauen oder sonstwas ist eine Frau eben zum ficken da!!! <p>Alles andere (quatschen, ausgehen, Sport, saufen etc.) kann ich viel besser mit meinen Kumpels machen!!! <p>Findet euch damit ab, Mädels!!! <p>Machoman

12.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Wenn du der einzigste Mann auf der Welt wärst, dann wäre dies ein Grund lesbisch zu werden.

12.01.2000, 17:01 Uhr
Antwort

Eine Schande für die Männerwelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <p>Mögen deine größten Wünsche in Erfüllung gehen (Jüdischer Fluch)

12.01.2000, 17:01 Uhr
Antwort

Lieber Machoman,Die Zeiten haben sich geändert.Hast du es noch nicht gemerkt,das auch Ihr langsam zum Sexobjekt verkommt???Schau mal Werbung.Ich betrachte solche wie dich auch nur zum Ficken ,denn für was anderes kann man dich bestimmt nicht gebrauchen.Im Ficken bist du bestimmt 1a ,oder??Liebe Grüße Kessy

12.01.2000, 17:01 Uhr
Antwort

Du kannst einem wirklich nur leid tun.

12.01.2000, 20:01 Uhr
Antwort

Meinst du Kessy? Einer der nur an sein eigenes Bedürfnis denkt? Ich habe das so meine Zweifel

13.01.2000, 12:01 Uhr
Antwort

ich dachte ficken sei sex?!

13.01.2000, 13:01 Uhr
Antwort

Liebe Mädchen! <p>so sehr ich Eure Erregung auch verstehen kann (eine gewisse Absicht des Autors ist da wohl kaum zu leugnen), so Unrecht hat er da gar nicht mit dem, was er da sagt.
Zumindest beschreibt er nicht untreffend die Wirklichkeit:
Ich kenne immer mehr Beziehungen, in denen Frau und Mann abends getrennt Freunde besuchen, getrennt in Urlaub fahren oder gar getrennt Weihnachten feiern. Offensichtlich haben sich Frau und Mann sowenig zu sagen, daß auch auf
Parties häufig Frauen- und Männergrüppchen entstehen. Also gilt doch im Prinzip das, was Machoman für die Männer behauptet hat, für beide Geschlechter:
Das jeweils andere ist gerade gut genug für Sex, aber höhere (Verzeihung) Tätigkeiten führt man lieber mit seinesgleichen aus.
Wenn meine Frau nach Hause kommt, dann erzählen wir uns i.d.R. gegenseitig von der Arbeit, und was sonst noch so am Tag gelaufen ist. Wie ich das aber so mitgekriegt habe, sind wir da eine ziemliche Ausnahme, die meisten Männer
wissen nicht mal so genau, was Ihre Frau so den ganzen Tag über macht.
Und diese im wahrsten Sinne des Wortes Sprach-losigkeit ist dann wohl auch meistens der Anfang von Ende einer Beziehung - auch davon habe ich in meiner Bekanntschaft hinreichend Fälle erlebt.
Und was schließen wir daraus?
Machoman verbreitet wohl leider die (brutale) Wahrheit.

24.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

An Machoman
Schmerzt soviel Dummheit???