Vagina riecht beisend nach Zwiebel

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

24.02.2006 | 04:17 Uhr

Hallo.
Ich habe ein Problem, welches anscheinend häufig auftritt.
Ich selbst bin 22 und mein Vaginalsaft riecht bei einer Befriedigung explizit nach Zwiebeln undzwar beisend.
Ist das normal oder vielleicht eine Infektion oder ähnliches?
Bitte um Hilfe.

Bisherige Antworten
25.02.2006, 10:48 Uhr
Antwort

Normal ist es jedenfalls dann nicht, wenn es regelmäßig so ist.

Wenn es nur manchmal so ist, kann es auch folgende Ursache haben:
Genitalsekrete nehmen Geruch und Geschmack von manchen Lebensmitteln, die man zu sich genommen hat, besonders stark an. Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Spargel sind dafür besonders bekannt. Auch und gerade künstliche Zwiebel- und Knoblaucharomen, wie sie gerne in Fertiggerichten und Großküchen verwendet werden, führen bei manchen Menschen zu ganz besonders ekligem Gestank. Wenn Du also z.B. vorher insbesondere rohe Zwiebeln oder etwas anderes Verdächtiges gegessen haben solltest, kann das die Ursache sein.

Ungenügende Hygiene untenherum können wir ja sicherlich ausschließen. Was mir aber selbst einmal passiert ist - ich habe einmal einen Tampon vergessen zu entfernen, es war auch kein Faden mehr da. Erst Wochen später, als mein Freund mit mir schalfen wollte, stellte sich das heraus, war schon etwas peinlich. Jedenfalls war mein Sekret in der Zeit auch nicht so appetitlich und konnte es mir erst nicht erklären.

Wenn das alles nicht zutrifft, könnte es tatsächlich eine Infektion mit einem Bakterium oder Pilz sein, dann hilft nur der Gang zum Frauenarzt, damit ein Abstrich gemacht werden kann.

27.04.2006, 05:56 Uhr
Antwort

nimm ein ob tauch es in natur jogurt und führ es ein wiederhohle es mehrmals