Sperma nach Sex-wie löst ihr das Problem

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

21.03.2007 | 12:45 Uhr

Nach langen Jahren der verhütung mit Kondom haben wir uns jetzt für die Spirale entschieden und damit taucht ein längst vergessenes Problem auf, wohin mit dem Sperma aus meiner Scheide nach dem Samenerguss meines Freundes? Momentan geh ich anschl. aufs Klo pinkeln während er sein bestes Stück säubert. Meist halte ich etwas davor , damit ich auf den Weg dorthin nicht alles vollklecker! Wie geht ihr damit um??? Wie bekommt ihr das Sperma raus , ich finde es ja nicht eklig, aber auch nicht gerade angenehm, wenn es so die Beine und ins Bett langläuft. Und dann noch die sache mit den Flecken. Da war das Kondom zumindest besser, obwohl der sex ohne Kondom noch inniger ist. Danke für eure Antworten , Sanny.

Bisherige Antworten
21.03.2007, 02:44 Uhr
Antwort

Hi,

also ich und meine Freundin packen immer ein handtuch darunter. So können auch keine Flecken auf dem Bett entstehen. Naja sie törnt es an wenn der Sperma ihr Bein runterläuft, aber Gescgmäcker sind halt verschieden. Ich meine deine Lebensgefährte könnte sein bestes Stück auc hvorher rausziehen, so dass er nicht in Dir kommt sonder auf Dir. Wäre auch noch eine Möglichkeit, aber da müsste man dann natürlich auch drauf stehen.

Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch eine angenehme Sex Woche ;-).

Lieben Gruß

Maxi

29.03.2007, 01:49 Uhr
Antwort

Eine angenehme Variante ist auf jeden Fall, wenn du dich von deinem Partner sauber lecken lässt. Dann bist du auch gleich bereit für eine neue Runde. Ist aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

29.03.2007, 11:40 Uhr
Antwort

Hallo,

Mein Freund und ich haben ebenfalls Sex ohne Kondom. Ich halte da immer Taschentücher neben dem Sex bereit. Nach dem Sex wird sein Großer rausgezogen und mit einem Taschentuch weggewischt. So muss ich nicht aufs Klo laufen sondern kann gleich weitermachen... ;)

Viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt. ;)
Tinja.

02.04.2007, 08:19 Uhr
Antwort

Also ich weiß ja auch nich wie oft Ihr Sex habt dass eure Männer solche Mengen an Sperma produzieren. Ich hab schon seit Jahren die Spirale und mir is noch nie was zwischen den Beinen runtergelaufen nachdem er gekommen ist.Höschen drüber und bei der nächsten Gelegenheit duschen.
Wenn ich anfang das bett mit Handtüchern auszukleiden oder sofot nachdem er kommt aufs Klo zu rennen hat das ja wirklich nichts mehr mit Leidenschaft und schönem Sex zu tun sondern eher mit Triebbefriedigung bei dem nix dreckig werden darf!
Nicht das ihr mich falsch versteht aber ihr macht euch den Sex doch selber kaputt!

05.04.2007, 09:53 Uhr
Antwort

Also, extrem ist unser Sex nicht und mir läuft das Sperma auch nicht in Massen herunter, aber nur ein Höschen drüber geht nicht !!! Wenn ich dann schlafen will, kleckert es bei jeder Gelegenheit heraus, deshalb geh ich auch immer auf Toilette danach.

09.12.2007, 05:07 Uhr
Antwort

Hallo,

bei uns gehört die Küchenrolle zur Standardausstattung im Schlafzimmer.

So haben wir immer etwas zum wegwischen, egal wo das Ejakulat landet, in der Nähe. Während ich mir den Panis trockenwische, kniet meine Frau auf dem Bett und fängt das Sperma mit den Küchentüchern auf. Dass das unser Gefühl füreinander schadet, kann ich nicht sagen. Es gehört eben zu unserem Liebesspiel. Es kommt auch vor, dass sie meinen Penis trocknet und ich ihr den Körper reinige. Jenechdem, wo das Sperma landet.

Aber schön zu wissen, dass es nicht nur uns so geht.

Gruß an alle, die ein erfülltes Sexleben, mit einer aufgschlossenen Partnerin, haben.