Sexorgien?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

28.05.2003 | 11:20 Uhr

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand, der dieses Forum besucht, Erfahrungen mit Sexorgien gemacht hat.
Ich habe nämlich immer wieder diese Phantasie und würde diese unter Umständen auch gerne mal verwirklichen. Doch könnte ich mir das nur mit relativ anonymen Leuten vorstellen.
Wie kommt man zu solchen Leuten und solchen events?
Wie steht es da eigentlich mit dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten?
Habe z.B. die Phantasie, mit einer Frau (bin selbst w., 24 J.) Sex zu haben und mehrere Männer kucken zu. Oder eben ich kann anderen zukucken und dann auch selbst mit diversen Männern (und Frauen) aktiv werden.
Aber kann so etwas auch ausufern? Dass man z.B. zu Sachen gezwungen wird, die man nicht will usw.?

Swingerclub käme für mich nicht in Frage, weil es mir zu blöd wäre da allein rein zu gehen. Und mit meinem Freund wäre das nix für mich. Ich liebe ihn sehr, habe aber relativ wenig Sex mit ihm. Was auch nicht das Problem ist, da Liebe und Sex nicht unbedingt zusammen gehören und mittlerweile habe ich das Verlangen nach einfach mal nur Sex, reines Ficken, ohne kuscheln, küssen, ...
Zumindest würde ich das gerne mal ausprobieren.

Falls mir jemand Tipps geben kann oder eigene Erfahrungen dazu auf Lager hat, würde ich mich sehr freuen. (Bitte nicht an der Beziehung zu meinem Freund rum analysieren - das ist schon in Ordnuing so!)

Gruß,
Tami

Bisherige Antworten
03.06.2003, 01:31 Uhr
Antwort

Ich kann dir Tips geben. Aber das möchte ich nicht hier im internet machen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, das zu tun? Habe evtl. Adressen, die ich aber nicht öffentlich machen werde. Sind vielzuviele Hirnis hier im FORUM......... Hast du eine Idee?

hermann