Sexorgien?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

28.05.2003 | 11:20 Uhr

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand, der dieses Forum besucht, Erfahrungen mit Sexorgien gemacht hat.
Ich habe nämlich immer wieder diese Phantasie und würde diese unter Umständen auch gerne mal verwirklichen. Doch könnte ich mir das nur mit relativ anonymen Leuten vorstellen.
Wie kommt man zu solchen Leuten und solchen events?
Wie steht es da eigentlich mit dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten?
Habe z.B. die Phantasie, mit einer Frau (bin selbst w., 24 J.) Sex zu haben und mehrere Männer kucken zu. Oder eben ich kann anderen zukucken und dann auch selbst mit diversen Männern (und Frauen) aktiv werden.
Aber kann so etwas auch ausufern? Dass man z.B. zu Sachen gezwungen wird, die man nicht will usw.?

Swingerclub käme für mich nicht in Frage, weil es mir zu blöd wäre da allein rein zu gehen. Und mit meinem Freund wäre das nix für mich. Ich liebe ihn sehr, habe aber relativ wenig Sex mit ihm. Was auch nicht das Problem ist, da Liebe und Sex nicht unbedingt zusammen gehören und mittlerweile habe ich das Verlangen nach einfach mal nur Sex, reines Ficken, ohne kuscheln, küssen, ...
Zumindest würde ich das gerne mal ausprobieren.

Falls mir jemand Tipps geben kann oder eigene Erfahrungen dazu auf Lager hat, würde ich mich sehr freuen. (Bitte nicht an der Beziehung zu meinem Freund rum analysieren - das ist schon in Ordnuing so!)

Gruß,
Tami

Bisherige Antworten
28.05.2003, 12:34 Uhr
Antwort

ich denke, dass alle deine vorbehalte gegen solche treffen begründet sind.
natürlich ist das thema Geschlechstkrankheiten/aids da. aber dagegen könntest du dich ja noch schützen, wenn andere das akzeptieren. größer ist das riskio,.dass du in einen kreis gerätst, wo du die spielregeln nicht kennst und die kontrolle aus der hand gibst. und das ist ja bei sexueller erregung sehr wahrschgeinlich.
andererseits wirst du dich möglicherweise vollkommen beschissen fühlen, wenn du dichvon fremden männern ficken lässt, die keine gefühle für dich haben. aber wer weiß: vielleicht reizt dich das ja.
ich finds schwierig, das was du suchst zu finden: einen treff mit männern und frauen, die trotz allér rein sexuellen bedürfnisse verantwortlich und fair und sensibel miteinander umgehen.

ich hab mir das früher auch oft gewünscht, aber mich nie getraut. bin auch nicht unglücklich drüber...

vielleicht hast du da über private anzeigen mehr glück. das ist zumindest nicht so anonym. aber aufpassen solltest du dennoch. grezüberschreitungen sind da leider normal. und nicht immer sind es nur tabugrenzen....

melde dich wieder, wenn du magst.........

28.05.2003, 17:16 Uhr
Antwort

hmmmmmmm......
warum schreibt denn hier keine(r) was???????
ist wohl doch ein sehr heikles thema und mit jeder menge tabus und fantasien besetzt.......
und die wenigsten haben damit erfahrung, weil zwar oft die faszination da ist, aber die angst vor der realität siegt. oder lieg ich da falsch?

kenne nur einen menschen, der das jemals gemacht hat: swingerclub........ danach nie wieder. dieses gefühllose ficken tut weh, wenn es real wird. man/frau wird plötzliochh tatsächlich benutzt. und das evtl. noch von jemandem, der das öfters tut........ das könnte ich nicht haben.....
karl.

29.05.2003, 10:31 Uhr
Antwort

Hi, Tami, bin selbst verwundert über die fehlende Resonanz. Das wird dir nicht viel weiterhelfen. Schreib doch einfach noch etwas mehr über deine bisherigen Erfahrungen. dann fällt uns bestimmt noch mehr ein.

bis denne..

30.05.2003, 02:21 Uhr
Antwort

Hallo Tami,

ich habe zwar mit Sexorgien und Swingerclubs keine Erfahrung, glaube aber, dass der Unterschied zwischen deinen Phantasien und der Wirklichkeit ziemlich groß sein kann. Auch wenn Liebe und Sex für dich nicht unbedingt zusammengehören, solltest du dir, bevor du dich auf was einlässt überlegen, welchen Stellenwert Sex und gegenseitiges Vertrauen für dich haben. Ich verstehe zwar, dass du beim Ausleben deiner Phantasie Wert auf Anonymität legst, aber gerade da liegt der Hase im Pfeffer: Du weißt nämlich dann nicht, an wen du gerätst. Und die Gefahr, dass irgendwelche Tabugrenzen überschritten werden, halte ich auch für groß. Dem Tipp, es vielleicht erst mal mit einer Anzeige zu versuchen und den oder diejenige vorher erstmal kennenzulernen kann ich mich nur anschließen. Ein vorheriges Abchecken des Partners kann ja genauso anonym und unverbindlich erfolgen. Ich finds gut, dass du dir Gedanken im Vorfeld machst und kann dir nur zur Vorsicht raten.

Viele Grüße
Geordi

30.05.2003, 04:27 Uhr
Antwort

hallo,
auch ich habe ein kleines Problem. Ich bin mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen. Unser Sex ist eigentich schön. Er hat auch sexuelle Phantasie: und zwar er möchte mit mir und noch mit einer anderen Frau Sex.
Ich muss zugeben dass ich ziemlich altmodisch bin, hatte noch nie zu dritt Sex bzw. mit einer Frau Erfahrung gemacht.
Ausserdem kann ich es mir nicht vorstellen wie mein Freund noch eine andere Frau v... ! Er sagt das ist nur Sex u. ieben tut er nur mich, das glaube ich aber nicht.
Und er meint, ich hätte keine Ahnung wie MANN verführt.
Bin ich zu altmodisch?
Über eure Antworten bzw. Tipps würde ich mich freuen.

Liebe Tami, warum möchtest du es nicht gemeinsam mit deinem Partner ausprobieren, was meint er dazu? Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

gruss
m.

30.05.2003, 05:25 Uhr
Antwort

Einfach wunderbar, wie einfühlsam dein Mann mit Dir umgeht. Er nimmt soviel Rüchsicht auf deine Gefühle und nimmt dir damit jegliche Angst davor, ihn in eine andere Frau eindringen zu lassen. Echt super....... Frag ihn doch mal. ob er damit einverstanden ist, wenn ein andere Mann dabei ist, der dich dann gleichzeitig von hinten nimmt.......... und dir einen Orgasmus nach dem anderen beschert, vielleicht sogar noch intensiver als die, die du mit ihm hast......

bleib lieber so altmodisch wie du bist. mit Aufgeschlossenheit hat das, was dein Mann will, nichts mehr zu tun. tu dir das nicht an. außer du hast Lust dazu.

30.05.2003, 11:21 Uhr
Antwort

... einen treff mit männern und frauen, die trotz aller rein sexuellen bedürfnisse verantwortlich und fair und sensibel miteinander umgehen

daraus sprechen die Befürchtungen, die wohl dazu führen, dass nur wenige wagen, wovon doch so viele träumen... es tun nun mal eher wenige, der Mut fehlt - und so gibt es auch kaum Gelegenheiten, sich einer Sexorgie anzuschließen

es muss daran liegen, dass Sex nach wie vor kein gutes Image hat in unserem Kulturkreis: denn warum sollten Menschen, die nur miteinander Sex haben wollen, nicht verantwortlich und fair und sensibel miteinander umgehen können??? wer dazu nicht fähig ist, ist es auch sonst nicht - das hat nun rein gar nichts mit Sex zu tun... oder schwingt da sofort mit, dass Menschen, die Sexorgien mögen, einfach schlecht sein müssen?

31.05.2003, 12:56 Uhr
Antwort

ohja, ich halte das für machbar. das war nicht mein einwand. aber in der praxis gibts eben nur die swingerclubs, und die werden vor allem von profis und halbprofis besucht, deren spielregeln eben nicht immer die unseren sind.
Klar, täten sich mehrere verantwortlich-faire-zärtliche frauen und männer zusammen: es wäre (für den, ders mag) wunderschön. könnte sogar basis sein für mehr als rein sexuellen umgang. zum beispiel für einen vertrauten kreis, in dem erotisch-lustvoll-zärtliche kontakte ohne eifersucht möglich sind. mit dem jeweiligen partner/der partnerin stell ich mir das allerdings in aller regel mehr als schwierig vor.
vor vielen jahren lieg mal ein dokumentarfilm (catch your dreams)im kino über eine gruppe in hamburg, die genau das gemacht und dokumentiert haben. das ist reizvoll. zugegebenermaßen.

nun, werden wir weiter nach lösungen suchen.......theoretisch oder praktisch. menschliche sexualität ist nun mal emotional besetzt und schwankend...

02.06.2003, 11:49 Uhr
Antwort

tami, was ist draus geworden????????? halt uns mal auf dem laufenden......
karl.