Sex-Tipps um ihn heiß zu machen gesucht!

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

19.02.2001 | 06:02 Uhr

Hiiiiiiilfe! Ich brauch dringend eure (ehrlice!) Hilfe! Ich bin seit 3 (!) Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist echt OK. Ich will ihn aber am nächsten Wochenende mal so richtig verwöhnen (und verführen!) Wer kann mir (frei, offen und ehrlich) ein paar Tipps geben, die über meine Kleidung und die romantischen Kerzen hinausgehen? (Wie wär%27s mit erogenen Zonen, Hilfsmittelchen...????) Daaaaaaaaaaaaaaanke! Ihr rettet mit mein Wochenende!!!!!!

Bisherige Antworten
19.02.2001, 09:02 Uhr
Antwort

Hallo! Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir sofort: Hier musst du was reinschreiben *g*... also los... Ich zähle hier mal ein paar Dinge auf die mir jetzt spontan zum Thema von der Freundin verwöhnt werden einfallen: Gehen wir mal davon aus, dass du und dein Freund das romantische (selbstgekochte) Essen verspeist habt, und du ihn dann ins Schlafzimmer führst - welches natürlich voller Kerzen steht und vor lauter Hitze zwangsläufig zum Ausziehen der Kleidung führen muss *g*. Jetzt wäre es bestimmt eine gelungene Aktion wenn du ihm, bevor du irgendetwas mit ihm machst, die Augen verbindest! Optional kannst du ihm auch noch seine beiden Hände am Bett festbinden, je nach Lust & Laune. So, und jetzt kannst du dich an ihm zu schaffen machen: Mit der Hand, oral(!) usw. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit wahnsinnig wenn er 1.) nicht sieht was du machst und 2.) sich nicht einmal dagegen wehren kann! Eine erogene Zone des Mannes ist der sog. Damm, das ist der Hautstreifen zwischen Hoden & Anus. Wenn du ihm da rumspielst wird er mit Sicherheit erregt. Tja, an Hilfsmittelchen fällt mir gerade nicht sehr viel ein... vielleicht Strapse für Dich (sind wirklich gut!) oder Handschellen für dich. Ansonsten wüsste ich grad auch nix mehr. Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen... CU

20.02.2001, 07:02 Uhr
Antwort

Hallo, als Ergänzung könntest Du Ihn mit einem Vibrator Verwöhnen ggf. ihn bei ihm einführen. Die Prostata ist ebenfalls eine erogene Zone. Sicherlich dürfte es ihn heiß machen, wenn er gefesselt auf dem Bett liegt, Du Dich auf seine Brust setzt und Dich selbst streichelst. Viel Spaß Carly

20.02.2001, 16:02 Uhr
Antwort

Hallo, also ich könnte mir vorstellen, daß es in auch wahnsinnig macht wenn Du ihn beim oralen Verwöhnen in den Mund kommen läßt. Wobei es wohl gleich aufregend ist ob er es zuvor weiß oder nicht (Du ihn also überrascht). Wenn Du ihn dann noch spühren läßt wie Du darauf wartest das er kommt und daß es Dich anmacht, wird es ein Traum für ihn. Wenn Du das ausprobierst, wäre es schön wenn Du hier kurz über Deine Erfahrungen damit und seine Reaktionen berichten würdest. Viel Spaß. Mann-Klaus

20.02.2001, 17:02 Uhr
Antwort

Hallo, ich verstehe Dich sehr gut, es ist etwas wunderbares, seinen Geliebten mal so richtig heiß zu machen - besonders wenn ihr schon drei Jahre zusammen seid, ist es wichtig, viel Abwechslung und Phantasie einfließen zu lassen!!! Was meinem Freund wahnsinnig gut gefällt, ist z.B. wenn er mir dabei zusieht, wie ich´s mir selbst mache (dabei kann er dann auch nicht die Finger von sich lassen und das macht mich wiederrum an), oder, wenn ich meine Brüste beim Liebesspiel selbst streichle. Du könntest auch noch vor dem romantischen Essen, ihn so begrüßen, daß Du´s ihm mit dem Mund machst ; Du sagst nichts zur Begrüßung, sondern...natürlich gehts dabei nur um ihn, er darf Dich also nicht anfassen... Nach dem Essen, frisch gestärkt, gehts dann richtig los. Hilfsmittelchen wären z.B. ein guter(!) entsprechender Film. Was auch sehr antörnt: wenn Du ihn quasi überfällst, irgendwann u. irgendwo, wenn er gar nicht damit rechnet, z.B. wenn er Auto fährt, Du Dich zu ihm hinabbeugst... Kleiner Geheimtip: trainiere Deine Beckenbodenmuskeln(z.B. jeden Tag 5 min anspannen,kurz halten und locker lassen) und wenn er in Dir ist, bewegt ihr Euch nicht und Du spannst nur den Beckenboden(also die Scheide um seinen Penis) an und läßt wieder locker und so weiter. Besonders wenn er kurz davor ist, bringt ihn das um den Verstand! Ein bischen Übung bzw. Training gehört allerdings wirklich dazu, also die 5 min/Tag Ich wünsche Euch ein traumhaftes WE !!!

20.02.2001, 20:02 Uhr
Antwort

Bringe Ihn immer kurz bis vor dem Orgasmus und höre an einen Moment auf bis seine Erregung wieder leicht abgeklungen ist. Mache dies so lange bis er es nicht mehr aushalten kann. Er wird dann einen gigantischen Orgasmus und einen super Samenerguß haben. Ich finde dies bei mir besonders toll. Gruß Stefan

23.02.2001, 10:02 Uhr
Antwort

Hi Anonym, habe die Beiträge mal durchgelesen die euch ein schönes Wochenende bescheren werden. :o) Mir als Mann würde der Schuss ohne eine Berührung meiner Partnerin abgehen, wenn ich ihr zusehen könnte wie sie sich selbst befriedigt. Wenn sie ihren Körper mit einem duftendem Massageöl einreibt, mit einer Hand die Brust, und mit der anderen Hand die Vagina massiert. Ich würde auch etwas vom öl nehmen ,mir meinen Penis damit einreiben und vor ihren Augen anfangen mich selbst zu befriedigen. Es würde mich um den Verstand bringen, wenn sie mit einem Finger in ihre Grotte eindringt und ihn raus und rein bewegt. Hast du schon einmal daran gedacht einen Vibrator mit ins Spiel zu nehmen ? Du könntest ihn aufs Bett stellen ........... und ihn dann reiten. Ich verspreche dir, dein Partner wird an diesem Abend mehr als einmall zum Schuss kommen. Viel Spass [email protected]