Selbstgebaute Vagina

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

14.04.2003 | 11:34 Uhr

Wisst ihr vielleicht wie man sich eine Vagina selbst bauen kann um sich gut selbst zubefriedigen?
Ich suche noch so den kick :D

Bisherige Antworten
15.04.2003, 11:33 Uhr
Antwort

mein tip: nen sack zement und etwas sand. silikon als gleitmittel und mit dem 58er-betonbohrer ein loch in den betonklumpen bohren. dann noch ein lang anhaltendes betäubungsmittel für dich, damit du dieser welt möglich lange vorenthalten bleibst.

15.04.2003, 16:08 Uhr
Antwort

solln wir jetzt alle darüber lachen, davon kannste genug kaufen, gut wichs

15.04.2003, 19:05 Uhr
Antwort

Such Dir ein Astloch in irgendeinem Baum.

15.04.2003, 20:38 Uhr
Antwort

warum willst du dir extra ne vagina bauen, die gibt es doch in millionen verschiedenen ausführungen fix und fertig und das kostenlos.

16.04.2003, 01:11 Uhr
Antwort

Wieso versuchst du es nicht einfach mit Silikon?ICh denk,das müsste eigentlich klappen?!Ansonsten kannst du ja mal in einem Sex-Shop nachfragen?!

16.04.2003, 02:15 Uhr
Antwort

Für jedes fehlgeleitete Gehirn gibt es doch Hilfe, man muss sie nur annehmen.

17.04.2003, 01:02 Uhr
Antwort

Was soll´n das heißen?

20.04.2003, 11:21 Uhr
Antwort

Eigentlich schon komisch: kein Mensch regt sich über Frauen auf, die alle möglichen Dinge als Dildo ausprobieren, aber wenn mal ein Mann einen Vagina-Ersatz sucht, wird er niedergemacht. Irgendwie auch nicht nett. Habe aber auch keine zündende Idee für Dich, außer den üblichen käuflichen Sachen aus dem Sex-Shop, die aus meiner weiblichen Sicht oft nicht gerade sehr lebensecht wirken...

Sorry

Lisa

22.04.2003, 08:34 Uhr
Antwort

Ich hab mir mal eine Silikonvagina gakauft. Sie ist aber nichtt empfehlenswet. Man kommt mit seinem Penis nur mit viel gleitmittel rein. Oft tut es noch weh dabei. Außerdem ist sie zu eng. Beim eindringen wird der Penis stark unter druck gesetzt, das die Erektion weggeht.

Am besten ist immer noch eine richtige Vagina einer Frau. Die ist feucht und flexibel und nie zu eng. Oder die eigene Hand tuts besser als so eine Nachbildung.