Selbstbefriedigung mit Obst

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

09.03.2007 | 02:32 Uhr

Hallo,

wenn mein Freund auf Dienstreise ist befriedige ich mich öfter mal mit einer Banane. Dabei stelle ich mir vor, dass ich einen Schwanz in meiner Muschi und einen in meinem Hintern stecken habe. Schon wenn ich daran denke werde ich ganz feucht.

Beim nächsten Mal möchte ich mir gleichzeitig eine Banane vorne und hinten hineinstecken. Hat das schon wer ausprobiert? Ich stelle mir das geil vor.

Grüße

Sabine

Bisherige Antworten
09.03.2007, 02:56 Uhr
Antwort

Hallo,

mit einer geschälten Salatgurke funktioniert das besser,
zumal sie Eigenfeuchte hat und man den Umfang selbst bestimmen kann.

Viel Spaß beim ausprobieren !

Gruß Monika

12.03.2007, 09:09 Uhr
Antwort

MAch Bilder uns sag usn wo Du sie hingestellt hast

13.03.2007, 07:48 Uhr
Antwort

Hallo, Monika

danke für die Antwort. An ne Gurke habe ich noch gar nicht gedacht. Klingt aber interessant.

Stülpst du eigentlich einen Gummi über die Gurke bevor du sie dir in den Hintern steckst? Ich ziehe immer einen Gummi über die Banane, damit mir nichts drinnen bleibt wenn ich mich befriedige.

Grüße

Sabine

16.03.2007, 01:17 Uhr
Antwort

Wenn du nicht schanger werden willst von der banane ist ein gummi angebracht.

06.04.2007, 03:11 Uhr
Antwort

nein, das ist ein ernstes Thema. Ein Gummi ist auch deshalb besser, wenn ein Teil des Obstes sich in der Scheide löst.
Ist nämlich gar nicht witzig wenn ein Stück Gurke dann stecken bleibt. Ist mir mal passiert. Ich durfte dann zum Notdienst, der es mir dann rausgeholt hat. War total peinlich.
Ansonsten ist es total geil.

09.02.2008, 10:14 Uhr
Antwort

ich machs mir öfters mit den vibrator und meinen mann im po aber auch nur mit gummi ist verdammt geil

15.03.2009, 05:00 Uhr
Antwort

oh das ist so gut

10.05.2009, 07:31 Uhr
Antwort

dieser post ist ungefähr so unqualifiziert wie diese webseite: www.Rotten.com

19.05.2010, 01:48 Uhr
Antwort

Hallo Sabine,

das liest sich gut, mach es.

Das ist eine ganz geile Situation, geiles Erebnis

Finde, schon beim einkauf wird man dabei recht heiss.

Ich mach es mir ab und an auch mit Obst oder Gemüse.

Habe zudem Bekannte, bei den es die Frau auch immer mal wieer so macht - und dabei Zuschauer/-innen gern dabei hat, war selbst schon ein paar mal Gast.

Die laden dann im er zu einem Obst oder Gemüsetag ein - schon das ist spannend finde ich.

Ergänzt wurde alles zum Abschluss immer damit, dass jede/r eine Erdbeere herauslecken durfte.......... sehr spannend und erregend.