Selbstbefriedigung-eure Phantasien

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

18.12.2001 | 01:12 Uhr

Hallo, ich (w) habe ein paar fragen zur selbstbefriedigung. und zwar würde ich gerne wissen, was ihr euch dabei vorstellt, was ihr für phantasien habt und wie ihr euch Anregungen dafür holt? ich stelle mir z. b. immer vor, dass ich sex an einem ungewöhnlichen ort mit einem mann oder auch mit einer frau oder 2 frauen habe. wie oft masturbiert ihr? liebe grüße, anna

Bisherige Antworten
19.12.2001, 04:12 Uhr
Antwort

Hey Anna, ich (m) möcht mich in das von Dir ausschließlich weiblich angelegte Thema einmischen - Männer onanieren - aber auch bei Männern gehören Phantasien dazu - das können wunderbare Erinnerungen an totale Sexerlebnisse aus der Vergangenheit sein - das können aber auch Gegenwartssituationen sein - z.B. man sitzt einen total geilem Mädchen gegenüber - oder das können auch Vorstellungen in Zukunft sein. Also auf gut Deutsch alles was sexuell stimuliert. Geht es euch Mädchen auch so ?

20.12.2001, 07:12 Uhr
Antwort

Hallo! Naja, ich kann nicht sagen, dass ich dadurch erregt werde, wenn ich einen Mann auf der Straße sehe, der mir gefällt. Ich möchte ihn dann zwar kennenlernen, aber ich denke nicht gleich an Sex. Das liegt vermutlich daran, dass man bei Männern ja nicht direkt etwas sieht, was bei dem Brüsten der Frau schon anders ist. Ich werde z. B. durch erotische Geschichten erregt oder auch durch Filme. Hast du denn auch sexuelle Phantasien wie z. b. mit einem Mann zu schlafen? Oder mit mehreren Frauen? Gruß Anna

20.12.2001, 08:12 Uhr
Antwort

Hi Anna und zwar würde ich gerne wissen, was ihr euch dabei vorstellt, was ihr für phantasien habt und wie ihr euch Anregungen dafür holt? Was ich mir dabei vorstelle? Naja, manchmal denke ich dran, wie es wäre, mit 2 Frauen zugleich Sex zu haben, konkret meine Frau und eine ehemalige Nachbarin von uns. Besagte Nachbarin hab ich öfters leicht bekleidet gesehen, und sie schien auch Interesse an mir gehabt zu haben. Manchmal stelle ich mir auch 2 ehemalige Schulkameradinnen vor (mit einer der beiden hatte ich mal mit 17 oder so geflirtet). ich stelle mir z. b. immer vor, dass ich sex an einem ungewöhnlichen ort mit einem mann oder auch mit einer frau oder 2 frauen habe. wie oft masturbiert ihr? Ungewöhnlicher Ort ist gut, ich hatte einmal Sex in einem Kornfeld, das war ganz nett. Wie oft masturbiere ich? Hmm.. ziemlich oft, 4-5 mal die Woche vielleicht. Liegt auch daran, daß ich zur Zeit ne Wochenendbeziehung mit meiner Frau führe. viele Grüße Olli

21.12.2001, 09:12 Uhr
Antwort

Hallo Anna! Ich bin zwar nicht Match52, wollte das aber auch wissen.. Du sagst dass, wenn du einen attraktiven Mann siehst, ihn, seinen körper, nicht geil findest, weil Das liegt vermutlich daran, dass man bei Männern ja nicht direkt etwas sieht.. Was meinst du denn mit nicht direkt etwas sieht? Dass Männer nicht sowas hervorstechendes wie weibliche Brüste haben, die man schon sehr schnell und gut erkennen kann, oder dass Männer eigentlich im Vergleich zu Frauen nichts geiles in dem Sinn am Körper haben? Oder.. was wäre wenn du ihn in einem schwimmbad triffst wo du ihn ganz sehen kannst, also ohne Kleidung (die wenigsten Männer sind sexy angezogen)? Ich glaube es gibt wohl sehr sehr wenige Leute die gleich erregt werden beim Anblick einer attraktiven Frau, aber man(n) findet sie, ihren Körper, eben geil, anturnend, man(n) würde sie gerne an bestimmten stellen berühren, u.s.w. und das kann dann eben sehr leicht Stoff für Selbstbefriedigung werden.. geht euch Mädls nicht so? ich weiss fragen über fragen :) würde mich aber über eine antwort freuen! Liebe Grüße

21.12.2001, 14:12 Uhr
Antwort

Hallo! Natürlich haben männer etwas geiles am körper, aber das sieht man ja so auf der straße nicht direkt, oder läufst du nackt durch die straße? bei mir muss das gesamtbild einfach stimmen, aber ich denke dann nicht gleich daran, mit dem mann ins bett zu gehen. auch liefert es mir keine vorlage für selbstbefriedigung, einen mann auf der straße zu sehen. im schwimmbad ist das vielleicht etwas anderes ... *g* wie oft befriedigst du dich selbst, wenn ich fragen darf? Anna

21.12.2001, 15:12 Uhr
Antwort

Klar darfst Du :) Bei mir (m,20) is das recht unregelmäßig Im durchschnitt denk ich mal wird das 1Mal täglich sein. Es kommt aber vor dass ich mich 1 Woche gar nicht selbst befriedige und dann gibt es Tage an denen es gleich 3-4x passiert :) Wie oft durchschnittlich ist das denn bei dir so ca.? Also kommt es bei euch Frauen auch durchaus vor dass ihr euch beim Selbstbefriedigen einen attraktiven Mann vorstellt den ihr schonmal (zB halbnackt,et.c.) gesehen habt... einen den ihr eben ganz einfach geil findet? Auf Lifeline gibt es nämlich einen Artikel indem etwas unklar gesagt wird, dass Männer beim Selbstbefriedigen oft an Frauen denken die sie attraktiv finden.. und frauen eher nicht (sollen 2-3 Lieblingsfantasien haben, die immer verwendet werden).

21.12.2001, 20:12 Uhr
Antwort

bei mir ist das so einmal in der woche, würde ich sagen. ich stelle mir meistens szenen aus einem film, den ich gesehen habe vor denke dabei an verschiedene männer (ist nicht immer der gleiche), aber eben auch mit frauen (ich würde mich aber nicht als lesbisch oder bi bezeichnen). ich habe schon von mehreren frauen gehört, dass sie an sexuelle erlebnisse mit frauen denken, aber eigentlich noch keinen mann, der sich vorstellt, mit einem mann zu schlafen. geht dir das auch so?

21.12.2001, 21:12 Uhr
Antwort

Ich denke, dass das schon was mit bi zu tun hat. Fast jeder Mensch wird beide Neigungen in sich haben, bei manchen iss die andere sehr schwach, bei anderen wieder etwas stärker... solange sexuelles Interesse in beide Richtungen besteht kann das nicht pur hetero sein, wenn es das denn überhaupt gibt. Es ist finde ich normal wenn man ab und zu auch an gleichgeschlechtige denkt, bei Selbstbefriedigung zB. Dass es bei Frauen viel häufiger ist/zugegeben wird, liegt glaube ich daran, dass in unsere Gesellschaft Männern viel weniger erlaubt wird auch an Männern sexuelles interesse zu haben, als Frauen untereinander. Bi sein oder schlimmer noch schwul sein wird unter Männern fast immer überhaupt nicht akzeptiert. Deswegen gestehen sich%27s wahrscheinlich auch die meisten Männer nicht ein wenn sie mal in diese Richtung denken. Damit verbunden ist die Angst vielleicht schwul zu sein.. lieber erst gar nicht solche Vorstellungen haben et.c. Männer kommen untereinander auch sehr viel weniger körperlich in berührung.. Frauen geben sich einen Kuss zur Begrüßung/Abschied, gehen manchmal händchenhaltend durch die Stadt, Freundinnen kremen sich manchmal untereinander ein, massieren sich, Männer tun soetwas nicht. Uns ist sowas nicht erlaubt. Man gilt einfach sofort als schwul und andersartig. Ist schon recht dumm wenn du mich fragst ;) Aber so isses nun mal bis jetzt. In anderen Ländern ist das ja anders, aber bei uns siehts finde ich so aus. Ist zumindest meine Erfahrung.

21.12.2001, 21:12 Uhr
Antwort

Noch eine Frage bzgl. der Vorstellungen.. Du denkst also nicht immer an den gleichen :) wär auch irgendwie schwer vorzustellen und komisch :) Kann das dann auch einer sein den du irgendwo gesehen hast und sehr attraktiv findest? Wenn du beim masturbieren an einen Mann denkst, stellst du dir da auch seinen Körper vor, wie er aussieht und wie du ihn berührst?