Schwarzer Lover

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

14.02.2000 | 02:02 Uhr

Ich möchte eine Frage an alle Frauen stellen, ich hoffe, dass sie mir ehrlich beantwortet wird.
Ich bin seit einiger Zeit schon scharf auf einen Schwarzen Mann. Ich möchte mich einmal von einem Schwarzen so richtig durchvögeln lassen - es heisst ja, dass die Schwarzen so gut bestückt und auch sehr potent sind.
Welche Frau kann mir darüber Auskunft geben bzw. sagen worauf ich achten soll ?
Vielen Dank

Bisherige Antworten
14.02.2000, 03:02 Uhr
Antwort

Hi Babso, <p>also ich kann nur sagen, daß Schwarze so riesig bestückt sind, ist ein Gerücht.
Ich bin absoluter Afrika-Fan und such mir jedesmal einen Schwarzen Lover (nur mit Gummi) wenn ich in Urlaub fahr.
Ich muß sagen die sind fast alle normal gebaut, 2 mal hat ich welche mit recht Großen Teilen, aber einer konnte damit nicht umgehen.
Die große Meinung wird halt in Pornos gemacht. Ich bin hauptsächlich auf die schwarze dunkle Haut scharf, vor allem wenn er einen schönen muskolösen Körper hat.
Wenn du willst kann ich dir mehr erzählen.

14.02.2000, 04:02 Uhr
Antwort

Versteh einer die Frauen!!! Eben noch sagen sie, es kommt nicht auf die Größe an, schon werden sie schwach bei einem gutbestückten Schwarzen. Ne, Frauen, was wollt ihr eigentlich?

14.02.2000, 11:02 Uhr
Antwort

Hi, ich suche mir auch im Urlaub Sex Abenteuer, aber nicht unbedingt Exoten. Es muss einfach kribbeln, dann geht s schon. <p>Und was machst du, wenn der Typ keine Gummis hat?? Verzichten? <p>Dana

15.02.2000, 08:02 Uhr
Antwort

Du meinst, die Grösse der Schwarzen sei nur ein Gerücht ? Das fällt mir nicht leicht zu glauben ! Ich hatte doch so fest darauf gehofft ! Wie sieht es mit der Potemz aus ? Können sie öfter ?
Erzähl mir bitte mehr !

15.02.2000, 15:02 Uhr
Antwort

Hi Babsi,
du kannst mir auch mailen,
also wenn sie große Schwänze haben, dann wirkliche zerfetzende Geräte, die gibt es öfters als weiße Große.
Also, was fast jeder Schwarze hinbekommt ist 2mal und mehr.
Ansonsten unterscheiden sie sich kaum vom weißen.
Hatte mal einen weißen, der war mega-Potent.

15.02.2000, 15:02 Uhr
Antwort

Ohne Gummi kein reinkommen.
Da bin ich radikal. Dann darf er mich vielleicht lecken, und ich schüttel ihn einen auf meinen Busen oder Bauch, aber das wars.
Hatte schon mal das Glück. War spitzer wie ein Bleistift. und er hatte keine Gummis, bzw. er wollte ohne Gummis, da hab ich ihn rausgeworfen, am nächsten Abend hat er dann mit Gummi.

15.02.2000, 23:02 Uhr
Antwort

Findest Du Sex mit Gummi schön?? <p>Ich habe ne Latexallergie, bin nach ner Nummer schon mal im Krankenhaus gelandet, kurz vorm allerg. Schock. Deswegen benutze ich keine mehr.

16.02.2000, 09:02 Uhr
Antwort

Nein, finde Sex mit Gummi nicht schön,
aber wenn ich ihn kaum kenne, bzw. im Urlaub rammel, leg ich nicht mein Leben zwischen die Beine und hoffe, das nichts passiert.
Hab auch zum Glück keine Latexallergie, tut mir leid für dich.
Meines Wissens gibt es in USA und England spezialkondome ohne Latex,also kein Gummi.
Frag mich aber nicht wie die heißen, aus was die sind usw. Hab nur mal vor knapp 3Jahren ein Prospekt für Allergieker in USA gesehen, mit Kondomen für Latexallergieker