Avatar

Schmerzen beim Sex

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

13.04.2018 | 15:31 Uhr

Hallo :-)

Vor ein paar Monaten hatte ich mein erstes mal mit meinem Freund, wir hatten seitdem 3-4 mal Sex doch jedes mal habe ich Schmerzen dabei. Ich war deshalb auch schon bei meiner Frauenärztin aber sie sagte es sei bei mir alles ok. Ich bin recht schmal gebaut und er gut bestückt ( 17cm erigiert ). Der Schmerz ist schwer zu beschreiben, ich habe das Gefühl als würde es innen drücken / als würde er bei mir anstoßen dazu kommt ein ziehender Schmerz im Unterleib. Wir müssen dann immer abbrechen weil es mir so weh tut. Wir benutzen Gleitgel damit es leichter geht Schmerzen hab ich aber trotzdem, wir haben auch schon verschiedene Stellungen ausprobiert aber egal welche Stellung, die Schmerzen sind immer da.Selbst bei der Reiterstellung bei der ich ja die Tiefe des Eindringens bestimmen kann, habe ich Schmerzen. Wenn er fester zustößt oder den Winkel beim eindringen wechselt, sind die Schmerzen stärker. Woran könnte es liegen das ich Schmerzen habe? Ist das für die ersten paar male normal? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?:-X:-( Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :-)

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
16.04.2018, 13:31 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Blckcat24,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir gerne etwas dazu antworten, da sich noch niemand dazu gemeldet hat.

Aus der Ferne ist Deine Situation nicht leicht zu beruteilen, daher ist es nur als Gedankenanstoss gedacht, aber vielleicht bist Du aufgrund der neuen Erfahrungen die Du gerade sammelst einfach nicht entspannt genug und fühlst Dich noch nicht richtig wohl.

Da Deine Frauenärztin Dir bestätigt hat das Du körperlich keine Probleme hast, ist es möglich das Du psychisch in diesem Moment einfach zu angespannt bist und sich dies auch körperlich für Dich durch Schmerz bemekrbar macht.

Sollte dies der Fall sein, dann solltest Du mit Deinem Freund darüber reden und vielleicht sucht ihr einen Weg, damit Du innerhalb Eurer Zweisamkeit mehr entspannen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

 

Avatar
Beitrag melden
14.08.2018, 03:43 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

 

solche Probleme hatte ich auch. Ich hatte das meistens wenn ich angespannt war. Mittlerweile habe ich das nicht mehr

 

LG Sandra14

Avatar
Beitrag melden
13.01.2019, 23:20 Uhr
Antwort

Es klingt vielleicht seltsam, aber bist du sicher, dass ihr das Jungfernhäutchen schon durchstoßen habt? Meine Schwester hatte längere Zeit Sex, ohne dass sich dahingehend etwas getan hat. Erst beim sechsten Mal oder noch später. Danach waren die Schmerzen weg.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.