Schamlippen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

31.05.2002 | 10:05 Uhr

Hallo Frauen, was haltet ihr davon. Ich bin (w), 28 Jahre, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat irgendwie plötzlich die Idee entwickelt, dass lange Schamlippen ihn mehr erotisieren. Er meint, frau könnte die Länge trainieren, z. B. durch anhängen von kleinen oder größeren Gewichten. Wir haben das auch schon probiert. Unter einem Rock und ohne Schlüpfer geht es wirklich ganz gut. Wenn wir unterwegs sind, macht es ihn auch unheimlich erregt zu wissen was unter meinem Rock los ist. Ich weiß nun nicht, ob sie wirklich dadurch länger werden durch das Training. Wer hat Erfahrung von euch Frauen. Wenn sie lang sind, wie lang könnten sie werden und kann es schaden???? Danke für Antworten. Sabine

Bisherige Antworten
31.05.2002, 11:05 Uhr
Antwort

Es ist schon irre was ihr Frauen euch alles gefallen laßt, nur um euren Typen zu gefallen. Würde er sich auch Gewichte an sein Ding hängen wenn er für dich zu klein wäre ?

31.05.2002, 16:05 Uhr
Antwort

Natürlich werden die Schamlippen (äussere) länger wenn man mit Dehnungen (durch Gewichte) arbeitet. Aber das dauert - nach meiner Erfahrung aus dem Sado-Bereich sicher 15-20 Jahre permanenter Anwendung - bis zu 10 cm lange Schamlippen. Ich glaube nicht dass es schadet, warum auch. Schamlippen haben keine Funktion ausser dass sie den Schambereich abdecken. Das geht auch mit gedehnten Schamlippen. Alles natürlich Ansichtssache - vor allem im Sado-Bereich sehr beliebt. GERDA aus 768xx

01.06.2002, 12:06 Uhr
Antwort

Hallo, das hat nichts damit zu tun was frau sich gefallen läßt. Hat auch nichts mit seinem Ding zu tun. Ich selbst kann es mir ja sehr erotisch und der Erotic förderlich vorstellen. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund beim Spiel etwas mehr in der Hand oder im Mund hat.......... Für mich bereits jetzt ein toller Gedanke. Und kleine Gewichte beim Spaziergang unter dem kurzen Rock???? Wahnsinn!!!!!!!!. Nichts für ungut, wem es gefällt! Sabine

01.06.2002, 12:06 Uhr
Antwort

Danke für deine Antwort. Mir scheint. als hättest du solche Erfahrungen gemacht? Ich hät ja auch nichts dagegen. Bilder hab ich von langen schamlippen auch schon im Internet gesehen. Eine persönliche Meinung oder eine Erfahrung wäre mir schon wichtig. Ich denke mir, dass lange Schamlippen oder auch das Training dazu für beide eine sehr erotische Beziehungsvariante sein können. Allein der Gedanke daran löst bei mir schon etwas aus. Zu irgendeinem Zeitpunkt könnte ich mir denn auch ein Piercing da vorstellen. Danke Sabine

01.06.2002, 14:06 Uhr
Antwort

probiers doch einfach aus, und mache deine eigene erfahrung.

01.06.2002, 15:06 Uhr
Antwort

hallo sabine,ich kann euren wunsch nach längeren labien sehr gut verstehen.auch ich finde schamlippen die weit herunter hängen sehr schön und seit ein paar jahren dehnen und zupfe ich bewußt an meinen kleinen schamlippen um sie so mechanisch zu verlängern.es geht zwar nicht von heute auf morgen aber länger und vor allem sehr elastisch werden sie schon.wenn du lußt auf einen erfahrungsaustausch hast dann mail mich mal an.([email protected])

03.06.2002, 03:06 Uhr
Antwort

Dein Koerper gehoert Dir, und nur Dir allein. Wenn du ihn verunstaltest, musst Du fuer den Rest Deines Lebens damit leben. Dein Freund ist dann laengst ueber alle Berge. Wenn Du alt bist, haengt sowieso alles. Dann schleifen Deine Schamlippen beim Laufen auf dem Boden entlang. Deinem viesen Freund empfehle ich zu den Hottentotten nach Zentral-Afrika oder zu den Primitiven nach Vorderasien zu ziehen, wo sie noch heute ohne Narkose an den jungen Maedchen herumschnippeln. Da fuehlt er sich bestimmt wohler. Wie dumm kannst du nur sein!

03.06.2002, 08:06 Uhr
Antwort

Beitrag vom 01.06. Hallo Sabine, wo kann man im Internet solche Schamlippen sehen? Gruß BAW