Richtig schön feucht werden?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

04.10.2009 | 10:03 Uhr

Wie werdet ihr richtig schön feucht?

wenn mein partner mit der hand vorfühlt passiert bei mir fast gar nichts. lecken ist schon ziemlich gut...

was habt ihr noch für ideen?

Bisherige Antworten
04.10.2009, 10:47 Uhr
Antwort

Hey,
ich streichle und massiere die Klitoris während ich meine Partnerin lange genug innigst küsse. Wenn ich mal vorfühle merke ich gleich, daß sie richtig feucht ist. Dann gehe ich langsam zum Lecken über bis sie kommt. Während dem Lecken massiere ich manchmal ihren G-Spot. Dann kommt sie mit Sicherheit gewaltig zu Orgasmus.
Wie ist es bei Dir?
lg
Tom

05.10.2009, 08:15 Uhr
Antwort

wenn mein partner mit der hand vorfühlt passiert bei mir fast gar nichts. lecken ist schon ziemlich gut...

06.11.2009, 02:33 Uhr
Antwort

also meine freundlin lässt sich gar nicht gern lecken, meist nur fingern. sie meint, das wäre so eklig nass.
obwohl ich das sehr mag und sie gerne schmecke, besonders ihren saft ..., ihr wisst schon. sie wird auch nur beim lecken richtig nass und flutschig. und wenn ich sie noch von innen mit 2 fingern massiere, geht sie richtig ab. aber wie gesagt, ich darf das nur vielleicht 2x im jahr. vielleicht hat ja jemand einen rat für mich ...?