Avatar

Oralverkehr (abspritzen im Mund)

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

03.11.2000 | 05:11 Uhr

Es wird im Forum oft davon gesprochen, dass Männer gegen den Willen der Freundin im Mund abgespritzt haben; meine Freundin bläst mir regelmäßig einen - möchte jedoch auch, dass ich außerhalb des Mundes komme. Da ich während des Blasens oft meinen Verstand verliere, habe ich auch oft die Kontrolle über mich verloren und wollte auch in dem Mund meiner Freundin kommen. Diese merkt jedoch exakt Sekunden vor dem Abspritzen, das es los geht und ninmmt den Penis aus ihrem Mund.
Daher frage ich mich, merken das andere Frauen nicht oder wie kann es dann überhaupt dazu kommen , dass ein Mann ohne Willen der Frau in dem Mund kommt =
Bei meiner FReundin ist dies unmöglich !!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
03.11.2000, 07:11 Uhr
Antwort

Also ich merke das bei meinem Freund nicht vorher, daß er kommt. Auch mit der Hand nicht. Wüßte nicht, woran man das merken kann, bevors passiert.

Avatar
Beitrag melden
04.11.2000, 12:11 Uhr
Antwort

wo bleiben hier die Kommentare von Psachno, dem zu allem ein dufter Kommentar
einfält.
Ich halte ihn für ein schwules Arschloch.

Avatar
Beitrag melden
04.11.2000, 14:11 Uhr
Antwort

Du musst versuchen ganz entspannt zu bleiben dann hast kann sein dass sie es zu spät merkt.Versuch es mal bei der Selbstbefridigung ,wenn dein Penis bis zum Abspritzen sich nicht Rührt(Nach oben geht)merkt sie so schnell nix.
Gruss ein Leidensgenosse.

Avatar
Beitrag melden
05.11.2000, 10:11 Uhr
Antwort

] Du musst versuchen ganz entspannt zu bleiben dann hast kann sein dass sie es zu spät merkt. <p>Lustige Strategie. Das bedeutet dann: Einmal in den Mund spritzen, dafür nie wieder Oralverkehr.

Avatar
Beitrag melden
05.11.2000, 16:11 Uhr
Antwort

Da kann ich nur voll zustimmen.
Diese Strategie hätte einen Platz in der Anleitung zum Unglücklichsein verdient.
Kaum zu glauben, daß es Leute gibt, die es toll finden, damit zu leben, daß sie so herumpfuschen beim Sex... <p>Grüsse,
Julia

Avatar
Beitrag melden
13.11.2000, 09:11 Uhr
Antwort

Also ich merke das immer, wenn er kommt. Einmal wird die Erektion härter und dann pulsiert der Penis ganz leicht. Ich habe dann soviel Zeit um ihn aus dem Mund zu nehmen.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.