Muschi größer nach Geburt?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

05.10.2001 | 11:10 Uhr

Hallo ihr Männer ! Ich hab mal ne Frage an Euch. Findet Ihr, daß die Muschi von Eurer Frau nach der Geburt von den Kindern ( ich habe 2 ) größer ist als vorher ? Habt ihr dadurch weniger Sexuelle Befriedigung? Spührt ihr weniger beim Sex ? Oder ist das alles Quatsch und es ist genauso wie vorher auch? Wir Frauen merken ja keinen Unterschied, oder gibt es welche, die anderst empfinden?

Bisherige Antworten
06.10.2001, 10:10 Uhr
Antwort

Hi Julia, also ich bin ehrlich gesagt meist ganz froh, wenn mich eine Frau auf das Thema Penisgröße anspricht. Ich persönlich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die ich als zu weit empfunden hätte, im Gegenteil ist es so, daß meine Frau (wir haben noch keine Kinder) recht eng ist. Das hat Vor- und Nachteile: ein Vorteil für sie ist wohl, daß sie die Dehnung durch den Penis stärker spürt, ein Nachteil ist, daß das erste Einführen recht schwierig ist und es oft eine ganze Weile dauert, bis er ganz drin ist. Wie das nach einer Geburt ist, wissen wir auch noch nicht aus eigener Erfahrung, aber ich habe mal irgendwo gelesen, daß eine Frau berichtet hat, daß sie nach ihrer Geburt schon etwas weiter geworden ist (und sie sagte auch, daß sie es nun besonders genießt, daß ihr Mann ein großes Glied hat). Aber das ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Es mag auch Frauen geben, die auch nach einer Geburt eng sind. Zudem gibt es die Möglichkeit des Beckenbodentrainings, was ja schon angesprochen wurde. herzliche Grüße Olli

06.10.2001, 20:10 Uhr
Antwort

Ich möchte mich jetzt bei euch für die vielen Antworten bedanken, ihr habt mir echt weitergeholfen. ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß jeder Mann bei einer Frau unterschiedliche Meinungen haben kann, da die größe und dicke des Penis` Aussage kräftig ist. Also kann einer sagen ich bin zu weit , ein anderer eng genug. Ich werde jetzt auch die Übungen, die vorgeschlagen wurden machen.

08.10.2001, 06:10 Uhr
Antwort

Bitte Bitte !!

08.10.2001, 06:10 Uhr
Antwort

Klar, wenn man ne Öffnung hat wie einen Scheunentor !!

08.10.2001, 11:10 Uhr
Antwort

Hallo Sven, wenn eine Frau eng UND trocken ist, dann liegt das nicht an ihrer Anatomie, sondern daran, daß sie nicht erregt ist, wenn Du sie rammelst. (Ein schöneres Wort fällt mir bei einer unerregten Frau nicht ein). Genau dann tuts weh. Nicht nur Dir, sondern sicher auch ihr. Je erregter, je sehnender eine Frau, umso weiter fühlt sie sich an. Unbenommen der Tatsache, daß sie ihre Muskulatur trainieren kann. Also, nicht alles auf die Frauen schieben!

08.10.2001, 21:10 Uhr
Antwort

PAJERO!!!

10.10.2001, 11:10 Uhr
Antwort

ich bin der Meinung,dass ich nach der Geburt schon weiter geworden bin.Bin allerdings eifrig am trainieren. Jedenfalls war das Gefühl mit meinem damaligen Partner nicht mehr genau dasselbe.Allerdings war er kein Gigant im Umfang.Wir hatten mal gemessen und kamen so auf ca.12cm.Vorher hatte ich alledings dahingehend keine Mangelerscheinungen.Mein jetziger Freund ist ein gutes Stück dicker ausgestattet.Das Gefühl mit ihm ist auf jedenfall anders,vielleicht sogar besser als mit dem anderen vor geburt.Ich war bisher der Meinung,dass die Größe des Penis egal ist. Mußte eben durch Erfahrungennnach der Geburt dies revidieren. o 13-14 cm Umfang tun mir jetzt besser.Kann sich durch Training aber noch mal ändern. Jedenfalls zeigt dies ,dass es relativ ist und zu weit auch immer zu dünn bedeuten kann.