Muschi größer nach Geburt?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

05.10.2001 | 11:10 Uhr

Hallo ihr Männer ! Ich hab mal ne Frage an Euch. Findet Ihr, daß die Muschi von Eurer Frau nach der Geburt von den Kindern ( ich habe 2 ) größer ist als vorher ? Habt ihr dadurch weniger Sexuelle Befriedigung? Spührt ihr weniger beim Sex ? Oder ist das alles Quatsch und es ist genauso wie vorher auch? Wir Frauen merken ja keinen Unterschied, oder gibt es welche, die anderst empfinden?

Bisherige Antworten
05.10.2001, 12:10 Uhr
Antwort

Hi Julia! Meiner Erfahrung nach hängt die Größe oder Enge einer Frau mehr von ihrer Anatomie und evtl. auch körperlichen Konstitution ab. Ich habe Frauen/junge Mädchen erlebt, die nie geboren hatten und die sehr weit, waren, fast schlaff. Und mehrfache Mütter, die ausgesprochen eng waren, bzw. es sein konnten. Weil sie z.B. regelmäßig ihre Beckenboden- u. Vaginalmuskulatur trainierten (Wasserfluß stoppen beim Pinkeln, das spricht dieselben Muskeln an. Frag Femina, die hier oft schreibt, sie übt fleißig und mit Erfolg, wie sie sagt.). Insgesamt gesehen sind Frauen nach Geburten schon weiter als solche ohne, wobei es auch darauf ankommt, wie z.B. ein Dammriß/Schnitt nach der Geburt behandelt/genäht wurde. Und das liegt meist daran, wie gut der Gynäkologe ist, der bei der Geburt behandelt. Allerdings betrifft dies nur den Scheideneingang. Der Scheidenmuskel an sich ist davon unabhängig (trainierbar). Tatsächlich aber kann eine Frau hier wirklich selbst trainieren, und durch zusammenziehen der Muskulatur einem Mann aktiv zusätzliche Lust bereiten. Allerdings, zuviel ist auch nicht so gut, ich kannte eine Frau, die konnte so zuziehen (übrigens eine, die geboren hatte), daß es fast wehtat. Im übrigen ist die Weite einer Vagina kein primäres Qualitätsmerkmal einer Frau, ich denke so wenig wie die Größe eines Penis. Das gemeinsame Fallenlassen, die ganzen, unendlichen Wonnen eines wirklich nahen Liebesspiels lassen dieses Detail für mich völlig untergehen. Was nicht heißt, daß eine trainierte Frau nicht- eben in diesem Detail, sehr aktiv wirken kann... Also viel Spaß und Erfolg beim Trainieren! Niemann

05.10.2001, 13:10 Uhr
Antwort

Klar, daß ist so als ob man eine Gurke in einen Hausflur wirft.

05.10.2001, 17:10 Uhr
Antwort

Na, mit einem Partygürkchen, das nur zum Pipi machen taugt, ist das Gefühl sicher so ähnlich...

05.10.2001, 18:10 Uhr
Antwort

Hallo Du Anonymer! Das mit der Gurke im Hausflur war aber sehr aufbauend. Danke!

05.10.2001, 18:10 Uhr
Antwort

aber das mit dem partygürkchen war die rache *frechgrins

05.10.2001, 18:10 Uhr
Antwort

Hallo Niemann! danke für Deinen Tip mit dem beckenboden trainieren und so. Also ist das von Frau zu Frau unterschiedlich auch ohne Schwangerschaft und so.

05.10.2001, 20:10 Uhr
Antwort

Ja , so wie die weite der Muschi bei den Frauen, so die länge des Schwanzes bei den Männern. Bei jedem anderst. Kann ja nicht bei jedem gleich sein. Wenn man die Männer auf ihre größe anspricht, dann sind sie beleidigt, es sind ja immer die Frauen dran schuld sagen sie dann

05.10.2001, 23:10 Uhr
Antwort

Hab%27 gerade meinen Mann gefragt und der meinte, ich sei sogar enger nach meinen beiden Geburten. Eben weil ich diesen PC-Muskel trainiere. Ist auch gut für das weibliche Lustempfinden. Den Rest hat dir ja Niemann schon gesagt. Tschüß Femina

06.10.2001, 01:10 Uhr
Antwort

Ich muß ehrlich sagen, da gibt es schon Unterschiede. Ich habe auch schon junge Frauen gehabt, die sehr weit gebaut waren, die dafür meisten aber auch sehr feucht wurden. Anderseits Frauen die schon Kinder bekommen hatten, sehr eng waren, was nätürlich jeder Mann begrüßt. Deshalb ist Anal ja so in geworden. Das hat aber auch mit dem gesamten Körperbau zu tun. Eine sehr schlanke ist meistens viel enger, kann aber auch sehr trocken sein, dann tut es weh! Selbstverständlich spielt der Durchmesser des Schwanzes eine ganz wesentliche Rolle. Und noch ein Punkt, in dem Femina Recht hat, denn Frauen können das Muskelspiel trainieren! Sven