Meine Freundin und die Vorhaut

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

03.05.2000 | 10:05 Uhr

Seit einem Jahr bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen und seit einiger Zeit findet sie dass meine Vorhaut zu lang ist und möchte dass ich mich beschneiden lasse.
Das komische ist,dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe es zu tun.
Es ist für mich etwas völlig neues,dass Frauen so etwas auch besser finden.
Ist das nur bei meiner Freundin so oder denken andere Frauen auch dass ein beschnittener Penis besser ist??

Bisherige Antworten
03.05.2000, 11:05 Uhr
Antwort

Wenn Du es selbst auch besser findest, warum nicht. Aber informier Dich vorher gut darüber. <p>Ansonsten laß Dir sagen, daß das jede Frau anders sieht. Mir persönlich ist ein unbeschnittener Penis weitaus lieber.
Ich mags ganz gern, die Vorhaut vor und zurückzuziehen und damit zu spielen...
Bei einem beschnittenen Mann hab ich meist Angst ihm irgenwie weh zu tun wenn er nicht feucht ist.

04.05.2000, 12:05 Uhr
Antwort

Ja, lass dich wegen der Damen beschneiden ! Es geht sicher nur ganz selten etwas schief. Für den Fall, dass die nächste gerne Vorhaut hätte, solltest du deine Vorhaut allerdings einfrieren lassen. <p>Nach deiner Beschneidung hast du dann das moralische Recht, deine Freundin zu veranlassen, sich die Brüste vergrößern zu lassen, sich die Lippen aufspritzen, die Vagina operativ verengen zu lassen und ständig die Muschi rasiert zu halten.
Falls dir sonst noch was einfällt, nur zu. Es kostet nur deine Vorhaut. <p>P.S.: Sollte deine Vorhaut wirklich exorbitant zu lang sein, was ich in tausenden von Pornobildern noch nie gesehen habe (insbesondere bei steifem Glied), mag man es etwas kürzen. Exorbitant würde m.E. heißen, so lang, dass es selbst mit steifem Schwanz so
aussieht, als hinge die hahnenkammähnlich ein Hautlappen herunter.

04.05.2000, 13:05 Uhr
Antwort

Nein, weh tut es nicht.
Dennoch, es ist blöd, Fäden und Schmerzen ein paar Tage lang zu haben.
Irgendwie Lusttötend.
Schwanz ist ein Lustzentrum und für einige Zeit wird es ein Schmerzzentrum sein.
Nachher ist es wiederum okay, aber ich denke:
Kein operativer Eingriff ohne Notwendigkeit.

04.05.2000, 16:05 Uhr
Antwort

Ich mag beschnittene Penisse lieber, würde aber selbstverständlich nie verlangen, dass es ein Mann für mich tun würde und würde nicht einmal den Vorschlag bringen. Ein Mann kann ja auch zum Beispiel kleinere Brüste mögen und trotzdem mit den grossen Brüsten der Freundin Spass haben.
Wenn du es aber selbst willst, dann ist es eine andere Sache. Ich weiss von einem Bekannten, dass es kaum schmerzhaft ist, wenn du den Penis danach sorgfältig kühlst.

19.05.2000, 03:05 Uhr
Antwort

Du kannst bei einem beschnittenem Mann die Vorhaut genauso vor und zurück bewegen wie bei jedem anderen auch. Und wenn du ihn ab und zu mal in den Mund nimmst dann bleibt er auch feucht ...