Avatar

Mein Mann ist schlecht im Bett...

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

16.03.2000 | 10:03 Uhr

... ja, traurig aber wahr.
Ich bin deshalb auch schon fremd gegangen und es hat mir gefallen, aber da fehlte mir die Vertrautheit und das Gefühl von Liebe.
Ich habe all die Jahre gedacht, wenn ich ihn verwöhne, wie er es möchte, dann tut er das Gleiche mit mir, aber ich kann mir noch so viel Mühe geben, es fickt mich immer nach dem gleichen Schema, das läßt sich darauf beschränken: etwas küssen, ein wenig streicheln, rein und raus, umdreh, schnarch... :-(
Ich bin ja nicht ganz unschuldig, ich weiss nun nicht mehr, wie ich ihm noch sagen kann, wie ich es gerne hätte.
Ich habe immer das Gefühl, ich komme zu kurz bei ihm.
Aber ich kann mich doch nicht nur wegen den Sex von ihm scheiden lassen? Da sind mir andere Dinge in unserer Beziehung wichtiger.
Es mag blöd klingen, aber wie lehre ich meinen Mann, ein guter Liebhaber zu werden?
Ich habe aber zum Beispiel Hemmungen, es mir mal vor seinen Augen zu machen.
Ich bewunder die Jugend, die so offen damit umgehen kann. <p>Gruß
Ramona

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
16.03.2000, 10:03 Uhr
Antwort

Nimm Tantra-Buch und arbeite es mit ihm durch, z.B. Margo Anand Naslednikov / Tantra / aus dem Amerikan. Von K. Petersen /Bertelsmann <p>(nicht Kamasutra)

Avatar
Beitrag melden
16.03.2000, 11:03 Uhr
Antwort

Hi Ramona,
tip von mir.
Nimm dir einfach was du willst.
Fall mal über ihn her, mitten am Tag, sag ihm was du willst, führ doch mal seine Hand, verwöhn ihn mal mit dem Mund. Sei egoistisch und verrucht?
Falls er dann immer noch nicht anspringt, dann spring du zur Seite, mit oder ohne sein Wissen.
Frag ihn mal was er will oder brauch?
Vielleicht will er eine Schlampe oder Analverkehr, oder Dessous oder SM? Frag ihn. <p>Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei einer Bekannten hat es geholfen, daß sie mal was mit einem oder einer anderen getrieben hat, während er zusah.
Sie wiederholen es immer regelmäßig, aber im Bett hat er sich um 180 Grad gedreht und sie so aktiv, daß sie manchmal auf die Bremse treten muß.

Avatar
Beitrag melden
16.03.2000, 12:03 Uhr
Antwort

Hallo,
habe weiter unten auch schon mal erwähnt:
auch sehr schön zum *durcharbeiten*:
Tantra. Die Kunst des bewussten Liebens.
Charles und Caroline Muir
Heyne, Mchn.; ISBN: 3453060911
kostet nur ein Paar DM und ist Gold wert.
Gruß,
Maja

Avatar
Beitrag melden
16.03.2000, 19:03 Uhr
Antwort

Sag doch deinem Mann, wie du es möchtest
oder was dir nicht gefällt. er wird sich bestimmt dann (wenn er es weis) nach dir richten !
Gruß Didi

Avatar
Beitrag melden
16.03.2000, 21:03 Uhr
Antwort

Ramona, wer sagt Dir, das hier die
Jugend schreibt.
Mit Sex ist es wie mit jeder anderen
Sache auch. Übung macht den Meister
und nach nun 15 Jahren mit der selben
Frau stellen wir immer noch regelmäßig
fest, dass es Neues zu entdecken gibt. <p>Hierbei habe ich durchaus Ansprüche an meine Frau, bin aber in erster Linie
verpflichtet, meinen Mann für sie so
zu stehen, dass sie befriedigt ist. Männer, die das dabei nicht im Sinn haben, haben m.E. außer Rammeln gar nichts im Kopf. Du hast ja erkannt, dass er vielleicht gar nicht wissen kann, dass Du unbefriedigt bist. Also mußt Du es ihm sagen. Am besten rundheraus, möglichst dann, wenn Er nicht gerade wegen Bier, Müdigkeit oder gutem Essen nicht kann. Wenn er ein
Mann ist, wird er es Dir ..... . Wenn ihm Deine Kritik egal ist, hat er Dich nicht verdient.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.